Hallo Gemeinde,
dieser Aufruf ist primär an die "Lederfetischisten" im Forum gerichtet gerichtet:
Da mein kurzer ja erst im Oktober (!!!)

kommen soll und ich mich mit jeder weiteren Betrachtung noch weniger mit dem merkwürdig anmutenden Sitzmuster anfreunden kann, bin ich auf der Suche nach der passenden Lederausstattung für meinen Zukünftigen.
Aussen wird er wohl weiß, die Bedienelemente werden wohl aufgrund meiner Faulheit schwarz (will ja nicht jedes WE das Lenkrad reinigen...)
Nun hab ich mal das Prospekt bemüht und blicke nicht mehr ganz durch. Meine Wunschausstattung wäre braun (oder Natur - wie immer das auch immer genannt wird

). Diese Kombi gibbet aber wohl nur mit hellem Lenkrad

- sehe ich das so richtig???
Nun meine Fragen
- hat jemand Fotos von rotem Leder im Innenraum? Im Prospekt sieht ja alles ganz nett aus, da sehen allerdings auch die merkwürdigsten Aussenfarben brillienat aus...

Wie kommt das rote Leder in Natura rüber, ist es eher ein dezentes (dunkles)rot oder kommt es einem kreischendem Feuerwehrrot nahe?
- Wie ist es um die Qualität des Leders bestellt? Wirft es wie bei manchen "Premium"herstellern, bereits in der ersten Woche Falten oder ist sie ihren Mehrpreis wert?
Da ich immer für Vorschläge offen bin schießt mal los, vielleicht sehe ich ja auf irgendeinem Forum eine passende Innenausstattung

Also, liebe Gemeinde, zeigt her Eure belederte Innenausstattung.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Markus