Moin,da es ja so richtig warm draussen war die letzten Tage kann man ja mal ordenlich die Klimaanlage laufen lassen. Was mich ein wenig wundert, ist dass ich 17 oder 18 Grad einstellen muss um es kühl im Wagen zu haben. Bei meinem Audi A4 wäre ich da wohl erfrohren....da reichten locker 21 Grad einzustellen....Wie ist das bei Euch? Müsst ihr sie auch so kalt stellen? Teilweise muss ich sogar die Lüftungsstärke nachregeln (also höher stellen). Oder ist bei mir ggf. ein Temperaturfühler kaputt?GrüßeChristian
Ok beruhigend.... Diese komischen Geräusche habe ich auch wenn die Klima anspringt ??? So ein Klacken und ein komisches Dröhnen. Vor allem wenn man irgendwo steht.
Hatte mich auch schon gewundert.Steh an der Ampel (ja, mit laufenden Motor) und es gibt komische Geräusche.Beim Fahren ist es mir nie aufgefallen.Ich bemerke dabei sogar Drehzahlschwankungen.(Ist am Drehzahlmesser sichtbar)Ist das bei Dir auch so ?Oder meinst du etwas anderes ?
gestern habe ich es sogar italienisch gemacht... Klima aus und beide Fenster runter.... wie früher... Smiley