Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)
Mike:
Schwein gehabt, dass unser Weisser nur ganz wenig Steinschläge hat . Ist ja schon ein Hammer, dass man nur über dieses
"S O C I A L N E T WO R K" :wall: :wall: bei FIAT als Kunde ernst genommen wird.
Michi:
Nun, bei Facebook ist der Druck größer weil da viele drauf schauen und wenn man öffentlich denen auf die Pinwand was schreibt und die das löschen... Gäbe Ärger und deswegen werden die wohl eher den Weg beschreiten, der keinen Ärger bringt.
Und, so ganz nebenbei erwähnt, man muss bei FB keinen Datenstrip hinlegen, aber man kann ;)
500LoungeChaChaCha:
Für alle Facebook-Verweigerer wie mich hab ich noch nen Tipp, wie Fiat reagiert :zwinker: :
Kurze Mail an Akte auf Sat1 und Fiat in CC setzen...
Nach einem halben Tag hatte ich die Zusage von Fiat für einen neuen Auspuff ;D.
Dieser ist allerdings mittlerweile wieder rostig :winsel:
Nadi:
@bella Ragazza: 3 Jahre alt, Baujahr 2008 und hat ca. 16.000 km.
Fotos von den Steinschlägen und Begutachtung der Schäden durch den Händler wurden letzte Woche gemacht, nun warte ich auf die Kulanzfreigabe durch den Fiat-Aussendienstmitarbeiter.
Harro:
Hallo zusammen,
ich habe hier irgendwo mehrfach gelesen, daß speziell die rote Farbe sehr anfällig gegen Steinschlag wäre.
Ich bekomme ja nun meinen neuen roten 500er Anfang Juni.
Wäre es da nicht eine gute Idee die Front direkt mit einem Klarlack zu versehen (zu lassen) um ihn besser zu schützen?
Was haltet ihr davon ???
Gruß Harro
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln