Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (41/45) > >>

Dorian:

--- Zitat von: Harro am 18.05.2011, 13:53 ---ich habe hier irgendwo mehrfach gelesen, daß speziell die rote Farbe sehr anfällig gegen Steinschlag wäre.

--- Ende Zitat ---

Ja das ist sie. ;)

...oder es fällt einfach extrem auf. :denk:

--- Zitat ---Wäre es da nicht eine gute Idee die Front direkt mit einem Klarlack zu versehen (zu lassen) um ihn besser zu schützen?
--- Ende Zitat ---

Der rote Farbe sollte schon eine kleine Schutzschicht ab Werk besitzen, oder nicht? Auch wenn es manchmal, speziell bei der roten Farbe, nicht den Anschein macht.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, die Front mit einer Schutzfolie zu schützen.

Edit: Beitrag von Harro hierher verschoben.

Gruß
Dorian

Bella Ragazza:

--- Zitat von: Harro am 18.05.2011, 13:53 ---Wäre es da nicht eine gute Idee die Front direkt mit einem Klarlack zu versehen (zu lassen) um ihn besser zu schützen?

--- Ende Zitat ---

Tach,
ich habe ja selber so ein Problemrot.
Das Problem ist, dass der Lack nicht auf der Grundierung hält. Oberflächlich ist der Lack OK - also da wo er noch drauf ist. Würde mich wundern, wenn der Klarlack oben drauf wirklich was bringt.

hoelzchen:
Mein 5i ist im Frontbereich und am unteren Teil der Motorhaube mit Einschlägen übersät.. :winsel:! Und das muß binnen 10 Tagen passiert sein - kann mir nur überhaupt nicht erklären, WO :nenene:. Jedenfalls sieht's absolut mistig aus.. >:( >:(

Vampyre42:
Auf der Strasse  :undweg:

Das kann dir ganz schnell passieren. Musst nur durch Baustellen fahren und ein vor dir haben.

hoelzchen:

--- Zitat von: Vampyre42 am 02.07.2012, 08:33 ---...Das kann dir ganz schnell passieren. Musst nur durch Baustellen fahren und ein vor dir haben...
--- Ende Zitat ---

Wenn's mal nur so gewesen wäre..!! Ich kann mich in dem Zeitraum an nix in dieser Richtung entsinnen.. :(. Bin ziemlich stinkig deswegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln