Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (30/45) > >>

BalthasarBlume:
So, nachdem am Donnerstag der Kundendienst bei mir angerufen hat, war Bruno heute zun Fotoshooting beim Freundlichen. War ganz witzig, Wir mussten ihn wegen dem Regen erst antrocknen. Da fielen dann die Pünktchen besonders gut auf. mein Freundlicher hat weisse Flecken entdeckt, die ich noch nicht gesehen hatte.
Er meint aber, dass wahrscheinlich doch noch ein Gutachter kommen wird. Da bin ich ja mal gespannt.

Weiss eigentlich jemand, ob der ADAC einem in solchen Fällen ggf. auch weiterhelfen kann?

rene:

--- Zitat von: BalthasarBlume am 10.05.2010, 21:07 ---

Weiss eigentlich jemand, ob der ADAC einem in solchen Fällen ggf. auch weiterhelfen kann?

--- Ende Zitat ---

Da hab ich auch schon angerufen, außer einer Beratung durch einen Anwalt (?) war das umsonst. Evtl. wird über das Desaster berichtet, da will sich aber ein Redakteur noch einmal bei mir melden...

BalthasarBlume:
ich dachte jetzt eher, so im Rahmen Gebrauchtwagenprüfung. Von irgendwelchen rechtlichen Schritten bin ich ja noch meilenweit weg. Bzw. wollte ich so weit auch nicht gehen. Dann lass ich es eher mal auf eigene Kosten vernünftig machen.

rene:

--- Zitat von: BalthasarBlume am 10.05.2010, 21:13 ---ich dachte jetzt eher, so im Rahmen Gebrauchtwagenprüfung. Von irgendwelchen rechtlichen Schritten bin ich ja noch meilenweit weg. Bzw. wollte ich so weit auch nicht gehen. Dann lass ich es eher mal auf eigene Kosten vernünftig machen.

--- Ende Zitat ---

Du kannst ja mal anrufen...

Ich hab halt mein Problem der Dame geschildert....Sie daraufhin: "Ich verbinde zu einen Spezialisten...." Von der Ausdrucksweise her denke ich eben das es ein Anwalt war.  ????

BalthasarBlume:
Das werde ich vielleicht morgen mal machen. Wozu hat man schließlich Urlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln