ImpressumNutzungsbedingungen 23.11.2025, 17:57

Autor Thema: Fensterheber beim Fiat 500  (Gelesen 59205 mal)

Krissy

• Gast
Re: Fensterheber Beifahrerseite
« Antwort #50 am: 19.06.2009, 22:07 »
Ich finds immer noch einen Schmarrn. So was müsste man doch selbst entscheiden können wie man es haben will. Bei mir is kein Kind weit und breit und wenn irgendwann mal, könnte man es ja so machen, dass man es wieder aktivieren kann. Find es halt mehr Risiko wenn ich fahr und auf einem Knopf bleiben muss, weil in der Zeit kann ich ja net xyz machen oder bin nicht so aufmerksam. Naja danke jedenfalls.
Muss nur noch morgen ausprobieren ob er automatisch runter geht. Weil so wie ich das in Erinnerung hab geht das bei mir net.

fegebesen

« Antwort #51 am: 20.06.2009, 08:09 »
das mit dem fensterheber wäre doch ein fall das happylightshow modul, oder?
Jo. :thumbsup:
Zeiten ändern dich...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #52 am: 20.06.2009, 08:50 »
Find es halt mehr Risiko wenn ich fahr und auf einem Knopf bleiben muss, weil in der Zeit kann ich ja net xyz machen oder bin nicht so aufmerksam.

Ach komm Krissy!!!  :hehehe:
Du willst doch nicht sagen, dass Du Dich so sehr konzentrieren musst, einen Finger auf einem Schalter zu haben,
dass Du keine Aufmerksamkeit mehr für den Verkehr übrig hast...  :hehehe: :plemplem:  :zwinker:

:undweg:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

fegebesen

« Antwort #53 am: 20.06.2009, 08:56 »
Ich hab auch immer gedacht, alle Frauen wären Multitaskingfähig.
Krissy scheint da wohl eine Ausnahme zu sein.  :hehehe:
Zeiten ändern dich...

Krissy

• Gast
« Antwort #54 am: 20.06.2009, 10:18 »
Quatsch natürlich kann ich das!
War mehr so gedacht, dass ich den Sicherheitsaspekt so eher verstehe, als dass da jemand seinen Kopf rein steckt und jemand anderes die Scheibe hoch fährt  :plemplem:
Naja werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Auch wenn es mich nervt  :wall:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #55 am: 20.06.2009, 10:21 »
Quatsch natürlich kann ich das!
War mir schon klar...  :hehehe: :zwinker:

War mehr so gedacht, dass ich den Sicherheitsaspekt so eher verstehe, als dass da jemand seinen Kopf rein steckt und jemand anderes die Scheibe hoch fährt  :plemplem:
Wie oben erwähnt...
Es ist das spielende Kind gemeint welches an den Knöpfen spielt, sich selber einklemmt und dann nicht mehr an den Schalter kommt...

:winkewinke:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Krissy

• Gast
« Antwort #56 am: 20.06.2009, 10:37 »
DEM würd ich was erzählen wenn da irgendsoein Bengel an meinem Auto rumspielt!  :nenene:
Und ja ich bin multitaskingfähig  :aetsch:

rene

« Antwort #57 am: 20.06.2009, 17:13 »
Muss nur noch morgen ausprobieren ob er automatisch runter geht. Weil so wie ich das in Erinnerung hab geht das bei mir net.

Na, und? Hast Du´s ausprobiert? Ich meine aber beide Sachen, Fensterheber und Scheibenwaschanlage.  :zwinker:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

• Gast
« Antwort #58 am: 20.06.2009, 23:10 »
Ja, hab beides nochmal probiert. Hab wohl immer nur zu kurz bei der Waschanlage gespritzt. Die Fenster gehen auch runter. Hab ich mich wohl zu blöd angestellt...  :rotwerd:

rene

« Antwort #59 am: 21.06.2009, 10:26 »
Ja, hab beides nochmal probiert. Hab wohl immer nur zu kurz bei der Waschanlage gespritzt. Die Fenster gehen auch runter. Hab ich mich wohl zu blöd angestellt...  :rotwerd:

Also scheint der Pop doch keine abgespeckte Ausstattung gegenüber den teureren Lounge und Sport zu haben.
Ich fragte deshalb so genau weil in einen anderen Forum schrieb auch mal jemand das diese Funktionen (und noch ein paar andere) bei seinen Pop nicht vorhanden sind (aber da war es deffinitiv so) was wohl daran liegt das sein Fiat ein EU-Auto ist der sagenhafte 800€ billiger war aber nur die hälfte an Ausstattung hat... ::)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016