ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:28

Autor Thema: Tempolimit überschritten  (Gelesen 26978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muckel

Tempolimit überschritten
« am: 25.04.2008, 17:30 »
nach oben
Heute auf der Autobahn in den Niederlanden gab es im Display plötzlich die Meldung
Tempolimit überschritten.
Was ist den das bitte?
Fährt der Schäuble jetzt mit?
Ich hab doch kein Navigationssystem im Auto, von dem ich nichts weiss?
Lounge Bossanova 1.2, LPG, ESP

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #1 am: 25.04.2008, 18:16 »
nach oben
Tach Muckel,

du kannst im Bordcomputer eine bestimmte Geschwindigkeit eingeben, bei der es dann piept sobald man sie überschreitet. Wahrscheinlich war sie vom Werk aus noch auf 130km/h oder so eingestellt. Man kann es auch deaktivieren.

Kampffussel

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #2 am: 25.04.2008, 18:19 »
nach oben
Tach Muckel,

du kannst im Bordcomputer eine bestimmte Geschwindigkeit eingeben, bei der es dann piept sobald man sie überschreitet. Wahrscheinlich war sie vom Werk aus noch auf 130km/h oder so eingestellt. Man kann es auch deaktivieren.

Danke das wollte ich auch gerade schreiben :-(

so und das ist mein Text dazu :-P

Hihi,

also ich versuch dir mal zu helfen.

In deinem BC ist ein Tempolimit gespeichert z.B. 130km/h wenn du dieses überschreitest dann piept das Auto und zeigt es dir im Display.
Meine Mutter fährt den Grande Punto und er piept bei einer Geschwindigkeit über 130km/h.
Du kannst das Tempolimit selbst bestimmen und ich glaube sogar ganz ausstellen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und ich hoffe das mich jemand korrigiert wenn ich was falsches geschrieben habe (wäre sehr lieb).

Bin ja nur ne Frau mit vllt etwas Ahnung :-P

LG

Tigger

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #3 am: 25.04.2008, 20:15 »
nach oben
Iss vollkommen korrekt!

Hab gestern auch das Tempoliomit überschritten. Aber da hats nicht gepiepst, sondern geblitzt!!  ;) :'( :D

Gruß, Heiko

a3kornblume

Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #4 am: 25.04.2008, 20:38 »
nach oben
(...)
Hab gestern auch das Tempoliomit überschritten. Aber da hats nicht gepiepst, sondern geblitzt!!  ;) :'( :D
(...)

Oh mann  :(
Ich habe grad mal im Handbuch geblättert, also diesen Blitz kannst du nicht zurückstellen  ;D ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #5 am: 25.04.2008, 21:11 »
nach oben
Oh mann  :(
Ich habe grad mal im Handbuch geblättert, also diesen Blitz kannst du nicht zurückstellen  ;D ;)


Und er ist aufpreispflichtig!! Ohne Rabatt!!  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Tigger

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #6 am: 25.04.2008, 21:32 »
nach oben
Dafür gibts für 30 Euro aber auch ein schönes Erinnerungsfoto dazu!  ;)

a3kornblume

Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #7 am: 25.04.2008, 21:38 »
nach oben
...welches natürlich hier gepostet wird  ;D ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #8 am: 25.04.2008, 21:45 »
nach oben
na da bin ich mal gespannt auf das foto... :-\
TF 103 GT 500
 

Tigger

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #9 am: 25.04.2008, 21:48 »
nach oben
Ich auch!  ;)