ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 13:20

Autor Thema: Tempolimit überschritten  (Gelesen 26987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID500

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #10 am: 26.04.2008, 10:17 »
nach oben

Aber da hats nicht gepiepst, sondern geblitzt!!

Ich habe grad mal im Handbuch geblättert, also diesen Blitz kannst du nicht zurückstellen

Muss auch ein eingebauter Fehler in unserem 500er sein. Deshalb mein Vorschlag diesen in die Mängelliste mit aufzunehmen.
Hatte bereits nach 25 km auf der Uhr so ein Blitzen. ;D
War noch nicht richtig beim Abholen beim Händler vom Hof. 8) 8)


LGJ

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #11 am: 26.04.2008, 10:21 »
nach oben
Dafür gibts für 30 Euro aber auch ein schönes Erinnerungsfoto dazu!  ;)

das wär doch mal ein klasse bilderfred ;)
nur blitzerfotos!!!

 ;D

wenn giulia da ist bin ich dabei!

 ;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #12 am: 26.04.2008, 11:54 »
nach oben
Blitzerfotos..? Die Dinger hab ich mal gesammelt! Jetzt halte ich immer nach silbernen Kombis und Mülltonnen ausschau ;)

Blöde ist eigentlich, daß die Portraits meist nicht wirklich scharf sind und auch sonst nicht richtig nach was aussehen (liegt aber nicht an meinem Gesicht!). Zumindest für den Preis könnte man ja eigentlich auch schönere Bilder verlangen, oder?  :-*
Signatur??...kann man das essen?

Tigger

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #13 am: 15.05.2008, 18:58 »
nach oben
Und wie versprochen das Foto!
Hab´s heute abgeholt. Für 20 Euronen war aber nicht mal ein Rahmen dabei!  ;)


a3kornblume

Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #14 am: 15.05.2008, 19:07 »
nach oben
Du hast es tatsächlich gepostet  ::)

Ja, also das mit dem Rahmen: Frechheit (bei dem Preis)  ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Tigger

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #15 am: 15.05.2008, 19:12 »
nach oben
Du hast es tatsächlich gepostet  ::)



Klar! Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!!  ;D ;)


Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #16 am: 15.05.2008, 21:35 »
nach oben
Und wie schnell durfte man da fahren?  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Tigger

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #17 am: 16.05.2008, 03:59 »
nach oben
Eigentlich nur 50. Ist ne abschüssige und kurvige Strecke außerhalb. Aber mit dem kleinen macht das Kurvenfahren so viel Spaß, daß ich da nicht mehr daran gedacht habe!  (Pfeif, Pfeif) ;)

cknopp

  • Gast
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #18 am: 16.05.2008, 11:56 »
nach oben
schade das es kein Farbfoto ist, ansonsten wäre es doch wirklich wunderschön ;D