Sind beide aus oder nur das kaputte Licht? Schau mal ob sie im Menu ausgeschaltet sind.Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hast du die Doppelfadenlampen W21/5W richtig eingesetzt (alle Nasen richtig und nicht verbogen...)?
Stimmt, das kann der Grund sein.Oder Linda, Du hast versehentlich keine W21/5W sondern W21W oder W5W verbaut.Die für den 500er erforderlichen W21/5W haben 4 Nasen, die W21W oder W5W nur 2 Nasen - da kannst Du gut den Unterschied erkennen .
Ich habe diese hier gekauft, ich versuche das Bild mal einzufügen. Ich dachte zumindest, dass das die richtige ist, vielleicht irre ich mich auch Alle Nasen waren in Ordnung und habe die genau so eingesteckt, wie ich die andere heraus genommen habe. Mein Vater hat es auch nochmal kontrolliert gehabt..Aber vielleicht ist es ja wirklich eine falsche Birne
Das Leuchtmittel auf dem Bild ist definitiv das richtige Also daran kannst schon mal nicht liegen.
Kabel und Stecker auf Korrosion/Schmutz überprüfen. Hatte das mal nach Demontage der Stoßstange...