Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Warum einen 500er kaufen?
			Fred:

Ich finde es  :popcorn: hier zu lesen was einem so an dem 500 stört: unpraktisch, unübersichtlich, ein abschaltbarer Lichtsensor, kein Kurvenfräser, schmutzempfindliche Sitze, schlechtes Soundsystem,.....quasi ein Kompromiss.
Hallo...andere bescheißen, bleiben liegen, kosten ein Haus und verlieren im 1. Jahr ein Vermögen, brauchen 140PS um einigermassen mit dem Verkehr mitschwimmen zu können aufgrund ihres "Übergewichts", haben einen fahrbaren Drehzahlbereich von gerademal 500rpm und und und......das würd mich stören.
Selbst wenn beim C die Scheibe unten ist, sollte Reversieren kein Problem darstellen - immerhin haben wir alle einen Lappen und 2 tolle Spiegel - einige von uns sogar in Chrom  :baeh:.
Ich genieße den Anblick von unserem 500 bei jeder Gelegenheit.....zum Fahren komm ich leider viel zu selten  :winsel:.

Spurti:

Genau richtig 
Gesendet von meinem Telefon

Wolfmother71:

Ich mag auch die kleinen Unzulänglichkeiten an meinem Abarth. Ich bin auch nicht perfekt.
Wenn mal was knarzt oder klappert ist das sofort vergessen sobald das Dach offen ist und der Abgasanlagen Sound zu hören ist.🤩🤩🤩
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Fietje:

--- Zitat von: Fred am 16.10.2018, 06:56 ---... Reversieren ... 
--- Ende Zitat ---
 :sm6:  :-*

Schiller:

--- Zitat von: tompeter am 15.10.2018, 16:27 ---Gerade stand vor dem Hotel ein himmelblaues 500er Cabrio. Dieses Kindchenschema ist wirklich einmalig. Man möchte ihn nachts mit rein nehmen, damit er draußen nicht friert...
--- Ende Zitat ---
 Haha, der ist gut, genauso ist es! :-))

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln