Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Wäre das nicht ein cooles Einsteigermodell unterhalb des 500?

<< < (4/5) > >>

Semmelchen:
So und jetzt ein Aufschrei  ;) - mir gefiel der Multipla damals irgendwie, hat bei Kindern wenigstens( im korrekten Alter natürlich) nicht die Motzerei gegeben, wer darf vorne sitzen  ;D und hob sich zumindest aus der Masse raus

Den L finde ich gut für Familien vom Raumangebot und den etwas erhöhten Sitzen hinten sowie auch für ältere Herrschaften, da auch sehr niedrige Ladekante, denen ein 500 (o.ö) zu klein ist - auch hier wiederum nicht so eine Massenware wie bei anderen Herstellern, wo erst mal überlegt werden muß, was für einer kommt da jetzt.

Superkarol:
Der 500L fährt sich gut, will ich garnicht abstreiten,... seit dem Facelift, ist wenigstens die Front hübsch geraten,... ansonsten finden ihn auch die Leute, die im Autohaus arbeiten, hässlich und unnütz... mit dem 500X kann man sich da mehr anfreunden.

Der Multipla steht in New York sogar im Museum, als hässlichstes Auto der Welt,... grausam... 😆😆😆

Fred:
Geschmäcker sind nun mal verschieden und ein Fahrzeug als das hässlichste zu betiteln das in Italien ein riesen Verkaufserfolg war, halte ich schon für sehr „von oben herab“.
Ich denke das ist für 126/127 als Retromodell keinen Markt gibt.
Leute, die einen Kleinstwagen kaufen schauen aufs Geld und die die aufs Styling schauen, kaufen einen 500er.

Spurti:
Der Multipla steht nicht im Museum weil er hässlich ist , sonder weil er ein ausblick in die Zukunft sein sollte

Gesendet von meinem Telefon

Fred:

--- Zitat von: Spurti am 03.09.2018, 22:21 ---Der Multipla steht nicht im Museum weil er hässlich ist , sonder weil er ein ausblick in die Zukunft sein sollte

--- Ende Zitat ---

Den Ausblick in die Zukunft - in Form eines Fiat 600 Multipla - hätte ich gern in der Garage stehen, nicht nur - wie in meinem Fall - in der Vitrine  :pfeif:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln