Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Wäre das nicht ein cooles Einsteigermodell unterhalb des 500?
Superkarol:
Hallo zusammen,
natürlich ist dass hier nix Offizielles, aber ich persönlich finde den Fiat 126 einfach top und als Einsteigermodell wäre er doch recht schick.
Sehr gut interpretiert! Etwas Feinschliff und ein perfekter Kleinstwagen.
Würde ihn sofort kaufen.
https://www.artstation.com/artwork/LgkDK
Meinolf:
Sieht cool aus. Aber so etwas lässt sich nicht verkaufen. Nur noch SUVs. :wall: Außerdem gibt es unterhalb des 500er schion den Panda.
Wolfmother71:
Sehe ich auch so. Der ach so intelligente Mensch erkennt leider nicht das Größe nicht alles ist.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Superkarol:
Der jetztige Panda... Hatte den auch... Von mir aus können die den gern streichen... 500er lassen und so etwas (New 126) gerne als Bambino, das Einsteigermodell rausbringen.
Der 500L wurde letztes Jahr netter geschminkt, braucht aber kein Mensch.
Der 500X wird jetzt zurecht gemacht, hat aber nichts mit dem 500 zu tun, hier wird nur ein Trend bedient (der Wagen schaut nicht schlecht aus, aber der kleine 500 ist halt das Original).
Aus Fiat könnte man vieles Schönes rausholen.
Der 126 wird daher nur ein Traum bleiben!
Spurti:
Ich glaube nicht das man den 126 braucht .Der Panda macht da mehr sin da er deutlich mehr Nutzwert hat .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln