ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 15:06

Autor Thema: Wäre das nicht ein cooles Einsteigermodell unterhalb des 500?  (Gelesen 13623 mal)

Superkarol

Hallo zusammen,

natürlich ist dass hier nix Offizielles, aber ich persönlich finde den Fiat 126 einfach top und als Einsteigermodell wäre er doch recht schick.

Sehr gut interpretiert! Etwas Feinschliff und ein perfekter Kleinstwagen.

Würde ihn sofort kaufen.

https://www.artstation.com/artwork/LgkDK

Meinolf

Sieht cool aus. Aber so etwas lässt sich nicht verkaufen. Nur noch SUVs.  :wall:  Außerdem gibt es unterhalb des 500er schion den Panda.

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Sehe ich auch so. Der ach so intelligente Mensch erkennt leider nicht das Größe nicht alles ist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Superkarol

Der jetztige Panda... Hatte den auch... Von mir aus können die den gern streichen... 500er lassen und so etwas (New 126) gerne als Bambino, das Einsteigermodell rausbringen.

Der 500L wurde letztes Jahr netter geschminkt, braucht aber kein Mensch.

Der 500X wird jetzt zurecht gemacht, hat aber nichts mit dem 500 zu tun, hier wird nur ein Trend bedient (der Wagen schaut nicht schlecht aus, aber der kleine 500 ist halt das Original).

Aus Fiat könnte man vieles Schönes rausholen.

Der 126 wird daher nur ein Traum bleiben!

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Ich glaube nicht das man den 126 braucht .Der Panda macht da mehr sin da er deutlich mehr Nutzwert hat .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
So ist es und er läuft recht gut. Fiat wird kaum Risiko gehen momentan oder besser gesagt der FCA Konzern mit der Sparte Fiat.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Der Jens

Das Design vom 126 ist jetzt nicht so herausragend, daß man davon ein Retro-Modell machen könnte. Jedenfalls kein erfolgreiches.
Da fände ich ein 850 Coupe schon deutlich reizvoller.
Gruss,

Der Jens

595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit Federn 40-220, -3 Grad Sturz, Hoehe 315/320, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Ich hätte noch lieber einen neuen Punto/Ypsilon

Gesendet von meinem Telefon

1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Dass sie den Punto einstellen, kann ich auch nicht verstehen - immerhin war er mal das meistverkaufte Auto in Eurpa! Das wäre so, als würde VW den Golf/Polo einfach so einstellen. Er hätte einfach mehr Pflege / Werbung gebraucht. :(

Gruß
Dorian

Superkarol

Der neue Panda ist leider nicht so schick... so neu ist er ja auch nicht... Fiat hat ja kaum Geld für neue Autos, außer für eine zusätzliche Edition oder ein weiteres Facelift.

Der 126 war ein sehr erfolgreicher Fiat, wurde ja bis 2000 gebaut.