ImpressumNutzungsbedingungen 15.12.2019, 16:08

Autor Thema: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??  (Gelesen 5066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malifaux

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #30 am: 09.04.2019, 19:34 »
nach oben
Hallo Selma,

1000 Dank. Sehr gute Bilder. Finde Prima, dass sich bei Kamei die Armlehne an der Sitzschienenhalterung befestigen lässt. Nach meinen Zierstreifen ist die Armlehne das nächste Projekt.

Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich in Analogie zu den weißen Sitzstreifen bei Dir für meine Blauen mit den blauen Sitzstreifen einen passenden blauen Becher her bekomme. Es sind die kleinen Dinge...

Grüße Frank

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 09.04.2019, 19:48 von Malifaux »
Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 957
  • Alter: 51
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #31 am: 22.05.2019, 13:39 »
nach oben
Ich hab mir jetzt auch eine zugelegt.
Bei A.T.I. kostet sie momentan 'nur' 119 € (allerdings weiß ich nicht, ob der Sale-Preis schon ewig so da steht  :zwinker: )

Allerdings hab ich mir die MAL eher wegen des zusätzlichen Stauraumes zugelegt, was ich mir, hätte ich mal VORHER nachgefragt, hätte schenken können.
Das Fach ist sowas von Klein, da passt maximal Klöterkram rein  :winsel:

Das nur mal so als Info für diejenigen, die aus demselben Grund liebäugeln.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!