ImpressumNutzungsbedingungen 15.12.2019, 16:07

Autor Thema: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??  (Gelesen 5064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #10 am: 18.05.2018, 16:48 »
nach oben
Möchte das Teil nicht missen. :winkewinke: :winkewinke:

redman

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #11 am: 18.05.2018, 20:36 »
nach oben
Ah ja, dachte der ist neu...dann passt es ja.

Möchte sie auch nicht missen, der rechte Arm baumelt nicht rum, noch dazu fahre ich ja mit Dualogic.

Habe schnell mal ein paar Handy-Fotos gemacht.







(ja, die kleinen schwarzen Punkte meines altersschwachen Handys sind auch wieder da   ::))

MY500

  • Beiträge: 3402
  • Alter: 56
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #12 am: 19.05.2018, 22:10 »
nach oben
Hab die MAL (Mittel-Arm-Lehne 😉) auch seit kurzem drin und mein Mann findet sie echt gut. Einbau war auch nicht schwierig 😄
Power unterm Popo 😇

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #13 am: 20.05.2018, 22:14 »
nach oben
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :winkewinke:Hey danke für das Foto super, kannst eins machen von der Rückbank aus gesehn von hinten wie das aussieht (mal lieb gucke!!) :sm7:!
Wäre super!!
Habe in Ebay was gefunden um ca. 40 Euro sieht genauso aus wie diese!!

https://www.ebay.at/itm/Echtleder-Mittelarmlehne-Leder-fur-Fiat-500-500C-500CS-2007-2015-Armlehne/372082346962?hash=item56a1d60bd2:g:I4sAAOSwT2daFvTx

Giulia und Knutschkugel

redman

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #14 am: 21.05.2018, 23:07 »
nach oben
Das erste Bild von meinen Dreien ist der Blick von hinten/oben.

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #15 am: 23.05.2018, 23:22 »
nach oben
 ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Booaahh super für die Foto hier am PC konnte ich sie alle sehen am Handy nicht!!

Danke dir herzlichst super :thumbsup: :thumbsup: :sm7: :sm7:

Wir werden sie demnächst bestellen bei Amazon gibt es sie um 130 gerade da muss ich zuschlagen!! ;) ;)

Danke euch allen nochmals herzlichst für die Infos und Tipps!!

Aja, mit welchen Schraubenzieher habt ihr die eingebaut oder geschraubt!! :sm1: :sm1:

Giulia und Knutschkugel

guzzi97

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #16 am: 25.05.2018, 09:53 »
nach oben
..130€ ist aber jetzt kein besonderes Schnäppchen..eher der Normalpreis für die Kameiii..


Malifaux

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #17 am: 26.05.2018, 13:48 »
nach oben
Schrauben müssten T40 Torx sein, ist in den wenigsten Amateur-Werkzeugkästen dabei.

Sorry, muss mich korrigieren...

Für die kamei wird lt. Montageanleitung Torx T50 benötigt.

Montageanleitung:

https://www.autoteile-immler.com/media/pdf/22968530_Anleitung%20Kamei%20Mittelarmlehnen%200%2014380%20xx.jpg

Kamei Fiat 500 bis Bj. 16
https://www.autoteile-immler.com/innenraum/mittelarmlehnen/?p=1&f=56%7C975492%7C35913613

Teilenummer 01441511 angeblich für Facelift :denk:

https://www.ebay.de/i/292381262206?chn=ps&dispItem=1

Grüße Frank
Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 68
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #18 am: 05.06.2018, 19:53 »
nach oben
Ich habe die MAL von Kamei auch eingebaut. War ganz einfach, ohne Bohren, wie schon beschrieben. Ich hatte das Ding nur vorher zerlegt, in Wagenfarbe lackieren lassen und das blöde Schaumgummi oben gegen Schafsfell getauscht, so wie ich auch die Sitze bezogen habe.
Das hatte ich damals auch schon beschrieben und ein Foto eingestellt. Ist aber schon ein paar Jahre her.

PS. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man ein Foto hochlädt. :denk:

« Letzte Änderung: 05.06.2018, 20:01 von Toelja »
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

redman

Re: Wer hat Erfahrung mit der Mittellehne Kamei??
« Antwort #19 am: 05.06.2018, 22:58 »
nach oben
o.k., schaffell ist schon speziell...aber pittiplatsch fühlt sich wohl  :)