Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Andere Federn: Was alles machen ? Eibach Pro
xbertone:
....der liebe Euro...
Ich erinnere mich daran, dass früher für Schweizer Deutsche Werkstätten preislich immer interessant waren - scheint offenbar vorbei zu sein.
Mein Schweizer Fiat Händler berechnet für die Montage der Federn rund 200 CHF. Nur so als Info.
AJesse:
--- Zitat von: xbertone am 23.04.2008, 12:35 ---....der liebe Euro...
Ich erinnere mich daran, dass früher für Schweizer Deutsche Werkstätten preislich immer interessant waren - scheint offenbar vorbei zu sein.
Mein Schweizer Fiat Händler berechnet für die Montage der Federn rund 200 CHF. Nur so als Info.
--- Ende Zitat ---
Meinst Du wir sollten für die Deutschen Kollegen einen Reservationsservice bei "vertrauenswürdigen Garagisten" organisieren? ;)
BalthasarBlume:
Ich bin mal hier durch den Thead durch und bin mir nicht sicher. Muss die Tieferlegung eingetragen werden, oder reicht die TÜV-Bescheinigung?
Grund der Frage ist, dass mein Händler ja die Papiere zwecks Anmeldung zur Zulassungsstelle geschickt hat (sind da übrigens immer noch nicht eingetroffen), aber natürlich -obwohl der Wagen seit über einer Woche fertig ist- ihn noch nicht beim TÜV vorgestellt hat, und somit die TÜV-Unterlagen nicht beiliegen
Ich will jetzt morgen früh nach Gifhorn fahren in der Hoffnung, dass die Papiere dann da sind und ich sie mitnehmen kann. Es wäre dann nur oberärgerlich, wenn ich im Anschluss nochmal zur Zulassungsstelle muss für die Eintragung der Tieferlegung.
Ich hoffe daher, dass Ihr mir sagt, dass die Eintragung nicht nötig ist.
Vielen Dank
BalthasarBlume
judo:
habe bei meinem fiathändler für die eibach pro mit einbau spur vermessen und tüv 294€ bezahlt ;)
diavoletto:
--- Zitat von: BalthasarBlume am 12.06.2008, 11:03 ---Ich bin mal hier durch den Thead durch und bin mir nicht sicher. Muss die Tieferlegung eingetragen werden, oder reicht die TÜV-Bescheinigung?
--- Ende Zitat ---
Ich hab nur die TÜV-Bescheinigung, das sollte reichen. Bei der barchetta hab ich auch nix im Schein/Brief eintragen lassen und schleppe deswegen 13 TÜV-Becheinigungen mit. Die Rennleitung freuts bei der Kontrolle ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln