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Gestern hatte ich einen 5 Seitigen Fragebogen, von FCA Germany. Angeblich wollen Sie die Service Leistung zwischen Kunden und Werkstatt verbessern-- ob das was bringt ?
Hurra Hurra Hurra, jetzt weiss ich wie es normalerweise funktionieren sollte- War bei Fiat !!! und wir haben es an einem Neuwagen getestet . 10 Minuten später war der Fehler behoben ! 1000 Dank Dorian , ich wäre nie auf die Idee gekommen zu Fiat zu fahren- Jetzt Klappt es einwandfrei Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben-
Auf jedenfall waren die überrascht , das mein Kofferraum nicht aufgegangen ist, wie er sollte- als ich den netten Verkäufer ( der ist erst 3 Wochen in der Firma ) fragte was der Mechaniker eigentlich gemacht hat, antwortete er Hand aufgelegt - ...
... und dort wusste der Filialleiter bereits wo ich Ihn gekauft hatte, und meinen emailverlauf mit der Filiale ...