ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 03:20

Autor Thema: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!  (Gelesen 103062 mal)

blauerelefant

• Gast
Re: Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
« Antwort #180 am: 12.08.2017, 14:10 »
Ist  es hier auch gestattet  Autohändler zu empfehlen ?  oder auch  abzuraten ? Ich habe jetzt das Forum  durchstöbert , von Seite 81 angefangen, und gehofft  das jemand hier einen Händler in Berlin  empfiehlt  ?  Bis jetzt habe ich erst eine Anzeige gefunden  im Raum Köln - . Vielleicht macht es ja Sinn, etwas ausserhalb  zu schauen. ( von Berlin ) Ich jedenfalls bin vo Autohaus König  nicht sehr  begeistert . Wenn die Verkäuferin nicht mal besscheid weiss , das es  ein elktrisches Panorama Schiebedach  gibt .

karol

• Gast
« Antwort #181 am: 12.08.2017, 18:00 »
Blauerelefant, keiner ist perfekt ;) solange sie freundlich ist und der Preis stimmt :) ich finde es schon lustig, du wohnst in Berlin und würdest z.B. nach Köln fahren, um einen 500 zu kaufen - sei mir nicht böse, aber mittlerweile denke ich, dass du nie einen 500 fahren wirst, weil irgendetwas immer noch nicht so ganz für dich stimmt ;)...ein Auto kann nichts für fehlende Informationen einer Verkäuferin und an sowas würde ich mich nicht aufhängen, dass ist dann alles so mühselig und kostet unnötige Kraft, hab lieber Freude am Fahren, macht mehr Spaß, jedesmal wenn ich den Kleinen in der Garage sehe und er mich so anschaut, kann ich garnicht anders, als Einzusteigen und mit ihm auf der Straße Spass zu haben UND wäre der 69Ps so lahm, wäre ich am Freitag nicht geblitzt worden ;) passiert halt auch bei 69Ps mal ;).

blauerelefant

• Gast
« Antwort #182 am: 12.08.2017, 18:31 »
Karol, du Hobbypsychologe, vielleicht liest du  meine Frage richtig durch !! Ich habe nicht vor nach Köln zu fahren- aber etwas sich umzuschauen wird  doch gestattet sein . Wenn man dadurch ein paar € sparen kann- Ich möchte den sehen, der das nicht annehmen würde.
Eine Verkäuferin sollte schon bescheid wissen was sie  verkauft  , bzw  im Programm hat. Zu sagen wir führen keine  500er ,mit Schiebedach nur  Cabriolets  ist mehr als schwach

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #183 am: 12.08.2017, 18:35 »
Nun ist aber gut, oder?
Wäre wirklich schön, wenn Mann / Frau ab sofort nur noch sachliche Argumente bzw. Informationen austauscht.

Bitte.........

Gesendet von meinem Tablet mit Tapatalk

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #184 am: 12.08.2017, 20:23 »
Ja, ich wiederhole mich ja auch ungern, aber bitte tragt doch eure Differenzen bei PN (persönlicher Nachricht) aus. Anzickereien gehören in den Kindergarten, aber nicht in ein Forum für erwachsene Menschen mit Vorliebe für ein schnuckeliges Auto. :) :thumbsup:

Danke.

Gruß
Dorian

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #185 am: 12.08.2017, 20:32 »
Ja, ich wiederhole mich ja auch ungern, aber bitte tragt doch eure Differenzen bei PN (persönlicher Nachricht) aus. Anzickereien gehören in den Kindergarten, aber nicht in ein Forum für erwachsene Menschen mit Vorliebe für ein schnuckeliges Auto. :) :thumbsup:

Danke.

Gruß
Dorian
Danke

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

blauerelefant

• Gast
« Antwort #186 am: 12.08.2017, 21:02 »
Entschuldigung  , ich  möchte  mal  was klarstellen!!! Ich  stelle nur eine Frage, und  jedesmal  wird  mir  von Karol  was Unterstellt ,  ich werde kein Auto kaufen, und  ähmnliches,
Wie soll ich mich  da verhalten ? Stillschweigend  Schlucken ?  Mir  wird das langsam  zu bunt hier-
Wenn mir bei jeder Frage  das Wort im Mund  umgedreht  wird, habe ich  keine Lust  mehr hier weiter zu bleiben.
Leider sehe ich  keinen Hinweis  wie ich mich abmelden kann. Vielleicht gibt mir jemand einen Tip-
Das ist jetzt mein letzter Post -

Ich bin es nur Leid  mir immer wieder von einem Uer hier Sachen an den Kopf  werfen zu lassen , und  mich  revhtfertigen  zu müssem

Gute Nacht, und Auf Wiedersehen -

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #187 am: 12.08.2017, 21:26 »
Von mir aus kannst du alles fragen und sollte ich eine Antwort wissen werde ich auch antworten. Man muss ja nicht auf alles reagieren was einem nicht gefällt.

Gesendet von meinem Telefon

1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

karol

• Gast
« Antwort #188 am: 12.08.2017, 21:56 »
Blauerelefant, ich habe dir nix unterstellt :) immer die Sätze sich zurecht legen, wie du gerade magst... du musst auch mal die Kirche im Dorf lassen, so aber wie du gegen mich antwortest, aber auch gegen andere wetterst, nimms nicht persönlich, aber deine Art Texte zu interpretieren, ist manchmal angreifend und beleidigend - über sowas steh ich drüber.

Hätte nie vor dich anzugreifen, aber du interpretierst es so und dann musst du damit klar kommen.

Ausgeglichen sein ist anders ❤️

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #189 am: 13.08.2017, 11:34 »
habe ich  keine Lust  mehr hier weiter zu bleiben.
Leider sehe ich  keinen Hinweis  wie ich mich abmelden kann. Vielleicht gibt mir jemand einen Tip-
Das ist jetzt mein letzter Post -

Der Weg aus diesem Forum heraus ist folgender:

Aktionen
Benutzerkonto löschen

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=