ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 20:52

Autor Thema: My Fiat  (Gelesen 12553 mal)

Felix_500

Re: My Fiat
« Antwort #10 am: 27.04.2017, 12:41 »
 :hehehe:

Cache leeren, andere Browser, da fehlt nur noch Festplatte defragmentieren und wir habe die heilige Dreifaltigkeit der sinnlosen Computer Tipps.

Ich halte mich da wie die meisten Wissenschaftler an Ockham: Die einfachste Erklärung für ein Problem hat die größte Wahrscheinlichkeit die richtige zu sein.
Wenn der Server also sagt, er ist nicht aktiv, dann besteht eine realistische Chance, dass der Server nicht aktiv ist.

Der Hinweis mit dem Firmennetzwerk ist nicht schlecht, es kann sein, dass das Senden von Formularen gesperrt ist. Man soll sich auf Arbeit aber auch nicht für nutzlose Online Services anmelden.  ;D

Ich hab es jetzt mit 2 Computern und 4 Browsern probiert, funktioniert definitiv.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #11 am: 27.04.2017, 12:55 »
Ich hatte mir einen Account über meine aktuelle Mail-Adresse für das UConnect-Zeugs angelegt. Da mir das aber irgendwie keinen Mehrnutzen einbrachte (mit der mobilen App z.B.) und das auch teilweise umständlich in der Handhabung war, habe ich den Account wieder gelöscht. Soweit so gut. Nun ist es aber so, dass man für die Navi-Karten-Updates ein FCA-Konto benötigt und da scheinbar alles mit einem Konto abgedeckt ist (UConnect, Navi, etc...). Heißt, ich musste mir ein neues Konto anlegen, bloß mit meiner aktuellen Mail wollte man nicht, weil angeblich bereits ein Konto existieren würde (ok, gut dass ich diesen Account vor Wochen bereits gelöscht wissen wollte ;D ::)). Die Homepage gibt als Hinweis raus, dass man es bei Problemem mit einer anderen Mail-Adresse versuchen (also ein neues Konto anlegen mit anderer Mailadresse) soll. Getan, funktioniert. Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht funktioniert es so bei dir?!

Gruß
Dorian

Felix_500

« Antwort #12 am: 27.04.2017, 12:58 »
https://10minutemail.com/

Wenn es an der Mail Adresse liegt, kann das Wunder wirken schon allein, weil man nicht auf noch einer Adressliste endet. :zwinker:

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 27.04.2017, 14:36 »
Ihr habt schon gemerkt, dass es darum ging, ein Konto neu zu eröffnen? Ohne jetzt zu weit aus zu holen, ob die einfache Anmeldung funktioniert hat damit nichts zu tun.

:hehehe:

Cache leeren, andere Browser, da fehlt nur noch Festplatte defragmentieren und wir habe die heilige Dreifaltigkeit der sinnlosen Computer Tipps.

Ich habe versucht, zu helfen.
Nicht etwa, weil ich an die Dreifaltigkeit glaube, sondern aus eigener Erfahrung heraus weiß, dass die beschriebenen Aktionen oft wahre Wunder bewirken können.
Einen Anspruch auf Richtigkeit oder positive Vollzugsmeldung erhebe ich dabei selbstverständlich nicht.

Mir fällt es leider immer schwerer, in diesem Forum überhaupt noch irgendwas zu sagen, weil ich immer derartige Steinigungen (um bei der Bibel zu bleiben) befürchten muss oder Neuland-Videos.
Fragen stelle ich schon lange nicht mehr, da schlage ich mich lieber privat durch.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas weniger überheblich auf meine Posts reagieren könntest.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #14 am: 27.04.2017, 15:51 »
@Semmelchen: welchen Browser verwendest Du?
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Cinquecento

« Antwort #15 am: 27.04.2017, 16:22 »
Ihr habt schon gemerkt, dass es darum ging, ein Konto neu zu eröffnen?

Die Frage des Threaderstellers lautete aber anders:
kann mal wer schauen, ob er sich bei my Fiat einloggen kann,

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 27.04.2017, 20:35 »
Nicht Ärgern Fietje, manchmal bekommt hier Themen eine gewisse Eigendynamik weg von der Fragestellung. :D

Also ich konnte und kann mich ohne Probleme einloggen. Fertig. :)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Semmelchen

« Antwort #17 am: 20.07.2017, 19:43 »
Hallo zusammen  :winkewinke:,
an erster Stelle möchte ich mich bei euch entschuldigen, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, lag einerseits an dem LogIn/Registrierung (ja, hätte ich noch genauer formulieren sollen, dachte allerdings, daß es aus dem Text hervor ging  ;) ), wollte euch dann erst Rückmeldung geben, wenn es endgültig geklappt hat; andererseits an einigen Problemen mit meinen pflegebed. Eltern + Arbeit und somit hatte ich meinen Kopf dann wirklich woanders, sodaß ich einiges andere erst zurück schraubte, was in dieser Zeit (sorry) nicht so wichtig war.
Also: danke nochmal für eure Hilfestellungen, es lag an keinem dieser, hatte auch schon alles durchprobiert, bin auch zu anderen gegangen, habe es dort versucht (einschl. Händler) ging nicht, habe mich dann an Fiat selbst gewandt und nach einigem Hin und Her ging es dann problemlos.

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 20.07.2017, 20:34 »
Schön das das Problem gelöst und erledigt wurde.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 21.07.2017, 09:36 »
Ja, toll, dass es nun geklappt hat  :thumbsup:

Und eine Entschuldigung ist überhaupt nicht nötig!  :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!