ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 20:47

Autor Thema: My Fiat  (Gelesen 12547 mal)

Semmelchen

My Fiat
« am: 24.04.2017, 20:13 »
Hall zusammen :winkewinke:, ich habe eine Bitte, kann mal wer schauen, ob er sich bei my Fiat einloggen kann, versuche seit gestern immer wieder mich zu registrieren, es heißt aber “ System vorübergehend nicht verfügbar“. Würde gerne wissen, ob es wirklich nicht geht oder eine andere Fehlermöglichkeit vorliegt. Danke

Cinquecento

Re: My Fiat
« Antwort #1 am: 24.04.2017, 22:39 »
Bei mir geht's.

Semmelchen

« Antwort #2 am: 24.04.2017, 23:01 »
Leider bei mir immer noch nicht, bin ich überhaupt auf der richtigen Seite ?  :rotwerd:
https://owner.mopar.eu/owner/de/de/fiat/anmeldung-form

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 25.04.2017, 08:13 »
Leider bei mir immer noch nicht, bin ich überhaupt auf der richtigen Seite ?  :rotwerd:
https://owner.mopar.eu/owner/de/de/fiat/anmeldung-form

Mir scheint Dein Problem in Deinem INTERNET_Browser zu liegen.......
leere doch bitte mal den Cache von Deinem Browser.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

guzzi97

• Gast
« Antwort #4 am: 25.04.2017, 10:23 »
...tuts bei mir auch...

Daher, könnte, wie Horus schreibt, an Deinem Browswer liegen...mal Cache & Cookies, etc. löschen..

Semmelchen

« Antwort #5 am: 26.04.2017, 21:49 »
Schon versucht, soeben nochmal, klappt trotzdem nicht - morgen versuch ich es evtl mal auf anderem PC

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 27.04.2017, 08:43 »
...oder vielleicht erstmal einen anderen Browser probieren, falls noch nicht geschehen.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 27.04.2017, 09:25 »
...oder vielleicht erstmal einen anderen Browser probieren, falls noch nicht geschehen.

bei mir funktioniert es mit FIREFOX..... :winkewinke:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Felix_500

« Antwort #8 am: 27.04.2017, 11:18 »
Ihr habt schon gemerkt, dass es darum ging, ein Konto neu zu eröffnen? Ohne jetzt zu weit aus zu holen, ob die einfache Anmeldung funktioniert hat damit nichts zu tun.

Nichts desto trotz hab ich gerade ein Konto neu eröffnet und es hat tadellos funktioniert. Die logische Erklärung dafür wäre, dass der server wieder zur Verfügung steht.

Fred

« Antwort #9 am: 27.04.2017, 12:16 »
Die Vorgehensweise mit Browsercache leeren wie  HORUS_NUE und guzzi97 geschrieben haben und wenns nix bringt mal einen alternativ Browser probieren, wie Fietje meint, ist schon ein guter Ansatz.
Evt. wenn der Rechner in einem Firmennetzwerk hängt kann auch noch der Proxy reinpfuschen.
Die Verfügbarkeit des Servers würde ich nicht in Betracht ziehen wenn danach/davor andere sich anmelden können.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik