Ende Oktober stand meiner für circa 17000€ im Autohaus, kam gerade rein ins Haus, für circa nicht ganze 12000€ habe ich ihn bekommen, 3km auf dem Tacho, dazu gab es Winterräder gratis, getankt war er auch und das Navi Tom Tom war inkl. an Bord und Radkappen alle 4 zum Lagerpreis von 50 € für die Winterräder, die habe ich so bezahlt.
Verkäuferin war total nett und ich hatte in keinsterweise das Gefühl sie muss verkaufen.
Das Einzige was doof war und mir nicht gefallen hat, das Abholen des 500, ein Kollege musste mir den Wagen übergeben, weil die Kollegin leider nicht da war und liebloser hätte es nicht sein können - Kofferraummatte hatte nen Knick, musste getauscht werden und da war der Kollege schon genervt und bedient - ich auch und so kam der vor Ort sitzende Bezirksleiter mit ins Boot, der uns den ersten TÜV gratis anbot - muss aber dazu sagen, ich habe meinen TÜV woanders gemacht und gerne die 98€ in einer Werkstatt gelassen, die gut zu mir war.
500er war bis jetzt jeden Cent wert, hat nie gemeckert oder mich im Stich gelassen und das lobe ich mir, ich hasse es, wenn irgendetwas im Auto klappert oder quietscht... .