Wenn hier schon so viel über Liquid Glass schwadroniert wird, dann habe ich auch eine Frage Ist die Anwendung benutzerfreundlich, ist sie "einfach" oder muss man da gewisse Dinge mehr beachten als z.B. bei einer Wachskur mit Sonax Wachs?Ich überlege nun auch, mir Liquid Glass zu kaufen. Bisher nutzte ich immer Sonax Nano Wachs I - aber selbst das habe ich schon länger nicht mehr genutzt. GrußDorian
...Ist die Anwendung benutzerfreundlich, ist sie "einfach" oder muss man da gewisse Dinge mehr beachten als z.B. bei einer Wachskur mit Sonax Wachs?...
dieses: http://www.petzoldts.de/shop/Profi-Maschinenpolier-Set,-Liquid-Glass,-Petzoldts-p-1198.htmlund dann noch was fürs Stoffmützerl: Renovo Ultra Proofer
Da gibt es auch speziell was für weiße Lacke und die Produkte lassen sich super verarbeiten!!
Hast du vorher den Lack mit diesem Liquid Glass-Precleaner behandelt? In den Hinweisen steht, dass wenn das Fahrzeug 4 Wochhen vorher mit Wachs behandelt worden ist, man vorab diesen Precleaner nutzen soll (also um altes Wachs zu entfernen?!). Bei mir war es nur das Waschbox-Sprüh"wachs". Ob das schon dazu zählt? Und die wollen ja auch Geld verdienen.
Meguiars White Wax:Bestellt und heute gekommen. Ich werde berichten. GrußDorian