Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
5" oder 7" Touch ?
Der Jens:
Jetzt noch ne blöde Frage: muß ich die Lieder die ich per USB (oder SD-Karte ?) abspielen will, in mp3 konvertieren, oder liest das Radio auch originale wave-Dateien von den CD's ?
Und wenn ja: für das Kopieren der Originaldateien von CD auf USB brauche wahrscheinlich auch eine spezielle Software, denn mit dem Windows Explorer und Copy and paste geht das ja nicht ...
Dorian:
Auf der CD sind eigentlich keine .wav-Dateien drauf, die man einfach kopieren kann. Wenn man es doch versucht, wird das kein mp3-Player lesen können. Tipp: Mit dem Windows Media Player lässt sich die CD in wenigen Klicks ganz einfach in mp3-Dateien umwandeln, die man dann auf einen Stick packen kann.
Gruß
Dorian
Der Jens:
Um .wav in mp3 zu wandeln gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich nutze dafür eine Freeware Software bei der ich auch den Grad der Komprimierung einstellen kann. Um nebenbei am Computer Musik zu hören, reicht mir das auch.
Aber wenn ich Geld für das Beats Lautsprecher-System ausgebe, dann möchte ich gerne unkomprimiert im Originalformat hören. Und da stelle ich mir halt gerade die Frage, wie ich die Originaldateien im Autoradio zum Laufen bekomme.
Felix_500:
Stell die Bandbreite auf 320 kbit/s und Du wirst keine Probleme haben. :thumbsup:
Der Jens:
Bei 320 kbit/s habe ich fast die gleiche Dateigröße wie im Original. Dann lieber Original. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln