Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

5" oder 7" Touch ?

<< < (2/6) > >>

Der Jens:
Ein werksseitiges Navi steht nicht zur Debatte. Da kommt wieder mein altes TomTom an die Scheibe.

Also wenn ich das so lese, dann ist das 5" Touch ja durchaus vernünftig zu bedienen.
Ich bin ohnehin aus dem Spielkind-Alter raus. Beim Radio muß ich die Lautstärke regulieren und auf Konserve umschalten wenn Werbung kommt.

Hat das Radio eigentlich noch ein CD Laufwerk oder muß ich dann meine Lieblings-Musik auf USB kopieren ?

Felix_500:
Ich glaube, das hat kein Laufwerk.

Was ich in Betracht ziehen würde, ist DAB. Wenn Du nicht gerade an der Ostsee lebst, ist die Abdeckung meist recht gut und man merkt erst wie schäbig die FM Qualität ist, wenn man eine Weile DAB hatte.

Dorian:
Das neue Radio hat keine CD mehr. ;)

Navi gibt's - zumindest beim Abarth - auch in 5". Der Aufpreis zum 7" Lohnt sich aber mehr als recht... ;) Mit Spielkind hat das nix zu tun. ;) :aetsch: Jeder wie er will, aber wer einmal den Unterschied 5" > 7" gesehen hat, wird es nicht mehr missen wollen. :pfeif:

Gruß
Dorian

Drehzahl:
Ich bin mit dem 5er zufrieden, benötige eh nur Telefon, Radio und Verkehrsfunk. Ich habe mir den Aufpreis gespart.

Die Bedinung funktioniert einwandfrei. Einmal eingestellt, fertig.

guzzi97:

--- Zitat von: Drehzahl am 08.12.2016, 19:51 ---Ich bin mit dem 5er zufrieden, benötige eh nur Telefon, Radio und Verkehrsfunk. Ich habe mir den Aufpreis gespart.

Die Bedinung funktioniert einwandfrei. Einmal eingestellt, fertig.

--- Ende Zitat ---

Ich auch, und bin vollauf zufrieden, vor allem, die "Media-Bedienung" (USB-Stick) ist echt gut
und "groß" genug für meine Patchfinger :)
DAB+ habe ich mir geschenkt, da hier im Münsterland die Abdeckung mehr als dürftig ist.
Und wenn doch, dann kann ich via uConnect, Digital-Radio via Handy hören ;)

Alles in allem war/bin ich richtig gut überrascht von der erstklassigen Bedienung auch mit "Fingern".
Kein Vergleich zu den "Mistdingern" bei VW, die viel können, aber die Felder zu klein sind und dazu
auch noch überfrachtet.

Im Kurzform, das 5" Touch uconnect ist mehr als ausreichend.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln