Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Dieselmotor

<< < (38/39) > >>

a3kornblume:
 ;) ;D

rene:

--- Zitat von: a3kornblume am 29.11.2009, 09:02 ---Das ist auch meine größte Befürchtung ... ich hoffe, die werden aber noch ein wenig Benzin ( oder Diesel ;) ) im Blut haben statt nur Strom ..  ::)

--- Ende Zitat ---

Benzin oder Diesel vileicht nicht mehr, dafür aber andere Brennstoffe. Den Verbrennungsmotor an sich wird es schon noch ein paar Jährchen geben.  ;)

mthomas72:

--- Zitat von: Bella Ragazza am 28.11.2009, 20:39 ---. Das Tanken ist beim Diesel echt unangenehm. Immer die versifften Zapfanlagen. Ohne Handschuh geht das gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Das war im letzten Jahrtausen so... Ich habe meinen Diesel jetzt seit 17 Monaten und brauchte noch nie einen Handschuh....

Bella Ragazza:

--- Zitat von: mthomas72 am 30.11.2009, 21:56 ---Das war im letzten Jahrtausen so... Ich habe meinen Diesel jetzt seit 17 Monaten und brauchte noch nie einen Handschuh....

--- Ende Zitat ---
Nein, zum Tanken braucht man den tatsächlich nicht, aber es hilft ungemein gegen den Geruch an der Hand.  :undweg:

rene:
Ich fahr ja aktuell auch ´nen Diesel und meine Hand stank auch nach den tanken heute.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln