Nabend seitdem ich die Carparts Rückleuchten habe, hatte ich immer mal wieder Probleme mit der Belüftung der Birnen, sodass diese durchgebrannt sind. Dann kam die allseits bekannte Meldung (s.o.). Nach dem Birnentausch ging wieder alles, zumindest für eine gewisse Zeit. Auch die Leuchten zu bearbeiten, hatte nix gebracht. Ausgetauscht wurden sie bereits 1
Würde mir, wenn wir uns bei Deiner Tour sehen, mal gerne Deine Rückleuchten von Carparts ansehen. Ich habe diese Teile ja an meinem roten Auto auch verbaut und das Problem bis heute nicht gehabt. Natürlich hatte ich die Lampen vor dem Einbau auch bearbeitet.Am meisten gespannt bin ich, was aus der Fehlermeldung wird, zumal diese jetzt erst nach einigen Stunden kommt.
Würde ich gerne, aber ich habe die Teile schon entsorgt, da auch die Nasen fast alle gerissen/abgebrochen waren.Ich nehme an, dass ich sie nicht genug bearbeitet hatte, da an manchen Stellen das Plastik geschmolzen war. Leider ist die Meldung immer noch da. Ich werde wohl doch zur Auslesung fahren müssen.GrußDorian
Ok, wenn, wie Du schreibst, das Plastik an manchen Stellen geschmolzen war, haben die Glühlampen nicht genug Luft gehabt, also das Gehäuse berührt. Dann ist klar, dass die Glühlampen regelrecht platzen.Na ja an Deinem neuen Auto wird es dieses Problem nicht geben. Sind da in den Rücklichtern eigentlich LEDS verbaut?