ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 17:57

Autor Thema: Was ist da unter meinem Fiat 500?  (Gelesen 7364 mal)

Coco500

Re: Was ist da unter meinem Fiat 500?
« Antwort #10 am: 04.06.2016, 15:38 »
 :thumbsup:
Vielen Dank für die vielen Antworten bzw. das Beruhigen! :)
Muss mich wohl dran gewöhnen - ich guck ihn mir jetzt halt nicht mehr von unten an!  :rotwerd:
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende....ich freu mich jedesmal, wenn ich irgendwohin - und wenn nur kurz zum Einkaufen - mit
dem offenen Verdeck fahren kann. Das hat gestern sogar meiner 80jährigen Mutter gefallen - bin mit ihr ein bisschen durch Düsseldorf gefahren - (kam auch kein Gewitter)  :nenene:
und sie ist mir dabei eingeschlafen  :gaehn:- also - ich meine....sie hat "gedusselt" und als sie wach wurde...hat sie gesagt: "Mensch Kind - ist das schön hier im Auto mit dem leichten Wind!"   :blabla:
"FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung" :)

Felix_500

« Antwort #11 am: 04.06.2016, 15:49 »
bin mit ihr ein bisschen durch Düsseldorf gefahren - (kam auch kein Gewitter)  :nenene:

In Neuss?  :thumbsup:

Coco500

« Antwort #12 am: 04.06.2016, 15:56 »
 :winkewinke:
Ja...wo soll das Gewitter denn hin? Hahahaha.... Nee, das waren nicht wir beide - meine Mum und ich!  :hehehe:
"FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung" :)

karol

• Gast
« Antwort #13 am: 10.06.2017, 22:17 »
Hi ;),

Ich habe DAS leider nicht beim S, aber ich habe bei Fiat gefragt, was das soll? Motorvillage sagte mir: diese Kunststofteile dienen einer besseren Aerodynamik und einem besseren cw-Wert, so muss nicht unbedingt etwas an der Karosserie direkt verändert werden, wenn dieses mit kleinen Hilfsmitteln geschehen lassen kann. Die Hotline bestätigte mir dieses genauso.

Lg, Karol