ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 05:28

Autor Thema: Umbauten in 2016 - was habt ihr vor...??....raus mit der Sprache ;-)  (Gelesen 48977 mal)

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Danke für deinen Erfahrungsbericht mit den Eibachs, Linda!

Bei mir sollen es Schmidt-Felgen TH-LINE 2-teilig 8 x 17"et22 werden. Silber glänzend.
Keine Speichen, die Löcher konnte ich noch nicht nachzählen.  :D

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Michl

@Martin...stimmt...auch ne schöne Wahl...fährt nen Kollege aufm Knudsen Taunus mit vergoldeten Schrauben... :thumbsup:

redman

Martin,
die sind ja mal richtig chic, würden meinem Peppino auch gut zu Gesicht stehen, mit dem Metallic Lack und Chrom-Gedöns.
Sind meinen Ronal-Turbo Felgen ja nicht unanähnlich, quasi die Edelvariante. Natürlich ist auch der Preis edel  :(

Mit der ET 22 haut das hin (TÜV-mäßig)? Obwohl, ist ja quasi nur eine dezente Spurverbreiterung.

Welches Reifenformat willst du fahren?

lindaisy

Nichts zu danken !  :winkewinke:

Die sehen echt sehr interessant aus, würden deinem Kleinen sicher echt gut stehen.
Bei mir wäre ich mir unsicher ob ich auf Dauer mit denen glücklich werden würde, da sie schon extrem den Retro Look vertreten, wobei der 5i ja darauf basiert :aetsch:

Martin

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
@Michl: Sehr schick der gelbe Taunus mit diesen Felgen!   :thumbsup:

@redman: Danke und ja, die sind den Ronal sehr ähnlich. Als Reifengröße habe ich 205/40 R17 84V vor. Wegen der Eintragung bin ich noch am recherchieren.

@Linda: Du bist ja noch jung und magst es sportlich. Da würde ich eine Felge mit möglichst wenig Speichen (5) nehmen. Grau oder silber könnte deinem Weißen gut stehen.

Viele Grüße
Martin

lindaisy

@Linda: Du bist ja noch jung und magst es sportlich. Da würde ich eine Felge mit möglichst wenig Speichen (5) nehmen. Grau oder silber könnte deinem Weißen gut stehen.

Viele Grüße
Martin

Ich wollte auch eher eine dunklere Farbe nehmen. Habe schöne schwarze Felgen gefunden, die muss ich mir nochmal anschauen gehen  :)

redman

Da bin ich gespannt. 205er ist ja schon ganz ordentlich.

Martin

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
@Linda: Schwarze Felgen? Die heben sich ja gar nicht vom Reifen ab. Außer, sie haben einen andersfarbigen Rand...

Gruß
Martin

lindaisy

@Linda: Schwarze Felgen? Die heben sich ja gar nicht vom Reifen ab. Außer, sie haben einen andersfarbigen Rand...

Gruß
Martin

Stimmt auch wieder, ach ich weiss auch nicht  :wall:

Martin

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Meistens finde ich ja Felgen in Wagenfarbe schön. Aber weiß? Nee, da sieht man den Bremsstaub sofort und Du mußt fast jeden Tag putzen.
Wie ich schon schrieb, gibt es Felgen mit grauen Speichen, die - wie ich finde - gut zum Weißen passen würden.
Vorteil: Man sieht den Bremsstaub nicht so schnell...  :zwinker:  Siehe z.B. aktuelles Kalenderbild im 5i-Kalender.

Gruß
Martin