ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 04:11

Autor Thema: Umbauten in 2016 - was habt ihr vor...??....raus mit der Sprache ;-)  (Gelesen 48947 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Hat was.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Fahrwerk ist ja auch immer ein subjetives Empfinden :) Im Vergleich zu welchem Dämpfer bzw. Fahrwerk findest du die Koni extrem gut?
Ich sag ja, ICH war zufrieden. Vergleichen konnte ich beim 1.2er mit Eibach/Originaldämpfer und Eibach mit Bilstein, aber frag mich nicht mehr welche. Beim Abarth kenne ich das Original-Abarth-Fahrwerk, das Inox 3 von KW (nein, nicht meins, war aber auch quasi auf minimum gedreht) und ein "ordinäres" Koni-Fahrwerk mit dem Originalfedern. Ich mag die FSD, weil die gerade hier in der Bavarian Provence doch ein komfortables Fahren ermöglichen ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

lindaisy

Mit dem weißen Rand sieht das ja echt Top aus & zu dem weißen Lack erst Recht  :thumbsup:
Nach so einen Konfigurator werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen.
Kommt drauf an was Du ausgeben willst..??...ich würde aber keine Schwarzen mit roten Rand nehmen...die Zeiten sind vorbei...wirkt auch ganz schnell prollig...finde ich!
z.B.: Borbet BS4,AEZ Valencia Dark,Sparco Pista,Sparco Drift,Ronal R50 Aero,...
Aber gib doch mal bei Google Felgenkonfigurator ein.
Es gibt ein paar nette Seiten wo Du deinen 500er gestalten kannst...Farbe,Tieferlegung und die passenden Felgen.

Preislich ist mir das erstmal egal, wenn es mir gefällt und das Budget zu der Zeit passt, dann lege ich da auch gerne was drauf.
Nur das Beste für den 5i  ::)

Chris_HH

• I'LL GET YOU RED BARON !
  • Galerie ansehen
Original...aber doch irgendwie anders  ;)

2016er 15 Zoll Lounge leichtmetallfelge mit Azzurro Volare Felgendeckel.

White-500C-driver

• Gast
sieht toll aus !! :thumbsup:

lindaisy

Sieht echt schön aus !
Die mit dem Y-Speichen-Design gefallen mir auch sehr gut  :thumbsup:

Revilo

Ich möchte beim anstehenden Ölwechsel die Drosselklappe vom Grande Punto 1,4 8V verbauen. Mals sehen ob es was bringt und ob die Motorsteuerung es überhaupt verträgt....
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
@Revilo:

Du kommst auf Ideen.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Revilo

Das Klappengehäuse ist vom Flansch und den Anschlüssen her identisch, lediglich die Klappe selbst hat etwa 2mm mehr Durchmesser. Ich gehe mal davon aus, dass sie elektrisch auch identisch ist. Das größte Problem sehe ich eigentlich bei der Leerlaufregelung, die wird ja auch direkt über die Klappe macht. Da er ja so schon sägt wird´s nicht besser werden, da kleine Winkeländerungen einen größeren Einfluss auf die Querschnittsfläche haben...

http://www.forum500.de/community/index.php?action=gallery;sa=view;id=2610

http://www.forum500.de/community/index.php?action=gallery;sa=view;id=2611

Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

karol

• Gast
Für eine Dame perfekt - ansonsten für einen Mann zu krass, haha. coole Felgendeckel :undweg: