Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
mugnaio:
Jahaa, volle Zustimmung!!! :winsel:
miguelito:
--- Zitat von: Piano am 24.08.2015, 19:48 ---Ganz ehrlich? Mit einer guten, aber nicht High End-Anlage in Verbindung mit einem guten Daten-Format (z.B. 256 kBit/s AAC) höre ich keinen Unterschied zwischen CD und AAC. [..]
--- Ende Zitat ---
Fürchte in meinem Alter sind Bitraten jenseits der 192K schon Verschwendung.. Ok ich höre noch net wirklich schlecht und hatte in meinen Wanderjahren auch nicht zu viel Tecno laut in der Disse. Für's Auto tun es <= 256K. Außer man steht am Parkplatz und genießt mit geschlossenen Augen ne Sinfonie.. Tue ich zB nicht und der Benz hat auch ne H&K Anlage. Ich höre keinen Unterschied (gut kann am Alter liegen - siehe oben).
Um zum Thema zurück zu kommen: denke Die ipod Lösung ist die Beste für die Threaderstellerin, wenn sie nicht basteln will.
Michi:
--- Zitat von: miguelito am 24.08.2015, 13:45 ---Urheberrecht?
--- Ende Zitat ---
Ja, auch ein Benutzerhandbuch oder eine popelige Einbauanleitung unterliegt in Deutschland dem Urheberrecht - selbst wenn da drauf steht "Setzen Stift B umlenkt Buchse kontakten an dreh F, dabei Strom kaputt"...
Und sehr viele Hersteller sehen es nicht gerne, wenn ihre Anleitungen im Netz rumfliegen, daher haben solche Dinge auch hier öffentlich nix zu suchen. Wenn Ihr Euch das der PM schickt, ist das schlicht egal, aber öffentlich kann es Ärger geben - und dann wäre das Forum Geschichte...
Piano:
--- Zitat von: mugnaio am 24.08.2015, 19:59 ---Was für ein Aufwand! ::)
Meine CDs sind verkauft und liegen auf meinem (HiRes-Server). Und da windows: drag and drop. :winkewinke:
--- Ende Zitat ---
Warum Aufwand? :denk:
Wie hast du denn deine CDs auf deinen HiRes-Server bekommen? Das war nicht weniger Aufwand, vermute ich. Und meine Musik auf den iPod zu ziehen geht mit Sicherheit nicht schwerer als bei deinen Windows-Dateien.
Michi:
Mädels, schon mal den Threadtitel angesehen? Macht das doch im Smalltalk-Thread aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln