Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me Adapter - iPhone 6 - Musikwiedergabe
LittleMissNeon:
Hallo ihr,
Ich habe nun das gleiche Problem.
Mein iPhone 6 iOS 8.4 schließe ich per USB an meinen Fiat 500 Bj. 2014 an öffne Sporify, Musik läuft (auch wenn ich das Handy öfter ein und ausstecken muss, weil es nicht immer gleich funktioniert) ich kann nur nicht mehr am Lenkrad die Titel vor und zurück schalten. Bis vor kurzem hat das das alles reibungslos funktioniert, dachte es liegt am Kabel das ich dann neu gekauft habe aber das war es nicht.
Mit dem gleichen iPhone eines Freundes funktioniert es nach wie vor! Kann mir jmd helfen?
Danke schon mal :)
Lambert:
--- Zitat von: LittleMissNeon am 09.08.2015, 11:03 ---… iPhone 6 … auch wenn ich das Handy öfter ein und ausstecken muss, weil es nicht immer gleich funktioniert) ich kann nur nicht mehr am Lenkrad die Titel vor und zurück schalten. Bis vor kurzem hat das das alles reibungslos funktioniert … Mit dem gleichen iPhone eines Freundes funktioniert es nach wie vor!
--- Ende Zitat ---
Das kann durch Staub in der Lightning-Buchse bedingt sein. Ich konnte kaum glauben, wieviel ich bei einem ähnlichen Problem mit dem Zahnstocher aus der Buchse gekratzt und gepustet habe. Vorsicht! Keine harten Gegenstände nehmen, damit die Kontakte nicht beschädigt werden.
mthomas72:
Iphone mal neue gestartet? (Homebutton & Ausknopf so lange drücken bis der Apfel wieder auftaucht)
LittleMissNeon:
Danke für eure bemühungen aber liegt wohl oder übel an der Hardware :(
Hab mein iPhone wiederhergestellt und ging nicht. Habe aber mit mehreren Zubehör Teilen das Problem!
Piano:
--- Zitat von: LittleMissNeon am 23.08.2015, 12:19 ---Habe aber mit mehreren Zubehör Teilen das Problem!
--- Ende Zitat ---
Womit genau? Funktioniert das Zubehör mit dem iPhone nicht oder mit dem Blue&Me?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln