Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Adapter - iPhone 6 - Musikwiedergabe

<< < (4/4)

papinella.3:
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier, habe seit einem halben Jahr auch einen Fiat 500 in Rot! :)
Bin sehr zufrieden damit, nur das ich eben auch mein iPhone nicht anschließen kann, habe bisher noch nie von einem Adapter für das iPhone 6 gehört, und bin natürlich gleich bei Google auf die Suche gegangen! Ist das nicht mega teuer? Bei Amazon kostet es glaube ich über 100 EUR?! Lohnt sich das überhaupt? Möchte eigentlich auch gerne mein iPhone anstecken können und nicht immer extra alles auf einen USB Stick verschieben müssen!
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet!  ::)

Liebe Grüße

mj_500@kh:
Also bei unserem 500er haben wir immer ein "normales" iPhone-Ladekabel in die USB Buchse gepackt und los ging die Musik.
Als Halter haben wir so einen Schwanenhals, der in den Becherhalter passt!

papinella.3:
Bei mir in der Gebrauchsanleitung steht das iPhone nicht kompartibel ist mit Blue & Me, da Windows drauf ist..
Aber meine Freisprecheinrichtung geht auch mit meinem iPhone 5s, deswegen wundert das mich total das es nicht geht, wäre halt einfach so viel einfacher :D

Piano:
Ich hab auch ein iPhone 5S, und das kann ich völlig problemlos verbinden. Daher wundert mich, dass du mit dem 6er solche Probleme hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln