Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Adapter - iPhone 6 - Musikwiedergabe

(1/4) > >>

denise500:
Hallo zusammen,
ich habe einen Fiat 500 Lounge, BJ 2009. Seit letztem Jahr bin ich auch stolze Besitzerin von diesem Blue&Me Adapter für das iPhone.

Leider habe ich öfter Probleme mit der Musikwiedergabe. Also, die Lieder werden schon über die Anlage wiedergegeben, ohne Probleme. Nur zu 80% kann ich nicht mit den Multifunktionstasten weiterschalten, das muss übers Handy dann erfolgen. Aber manchmal, ohne für mich erkenntlichen Grund, geht es über die Tasten.

Hat jmd ne Idee? :D

mthomas72:
Damit musst du dich wohl abfinden.... Es ist halt eine Lösung aber nicht die Beste! Bei mir ist gibt's auch immer mal wieder kleine Problem bei dieser Zusammenstellung. Das ich nicht weiterschlafen kann ist eher selten, dafür funktioniert die Wiedergabe öfter garnicht. Keine Medien gefunden... Dann hilft nur warten oder Batterie abklemmen.

frb1:

--- Zitat von: denise500 am 25.03.2015, 08:26 ---
Leider habe ich öfter Probleme mit der Musikwiedergabe. Also, die Lieder werden schon über die Anlage wiedergegeben, ohne Probleme. Nur zu 80% kann ich nicht mit den Multifunktionstasten weiterschalten, das muss übers Handy dann erfolgen. Aber manchmal, ohne für mich erkenntlichen Grund, geht es über die Tasten.

Hat jmd ne Idee? :D

--- Ende Zitat ---

Hatte dasselbe Problem.  Was ich feststellte:  das Weiterschalten der Titel und deren Anzeige im Display funktioniert nur, wenn auf dem iphone (bei mir ist es ein iphone 6 mit OS 8.3) bei den Einstellungen zu "Musik" auch "Alle Musikdateien" aktiviert ist.  Das gilt auch für die Wiedergabe von Musik aus Streamingdiensten wie Spotify oder Deezer.

Piano:

--- Zitat von: mthomas72 am 27.03.2015, 07:22 ---Das ich nicht weiterschlafen kann ist eher selten,

--- Ende Zitat ---

;D

mthomas72:

--- Zitat von: Piano am 16.07.2015, 12:14 --- ;D

--- Ende Zitat ---
Es ist wie es ist, ich schlafe halt gerne  :baeh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln