ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 05:58

Autor Thema: Tankdeckel immer etwas locker ?  (Gelesen 18336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJesse

  • Gast
Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #20 am: 11.04.2008, 08:28 »
nach oben
ist ja wohl klar, wo das treffen im sommer stattfinden wird......
Besser im Herbst...

Tigger

  • Gast
Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #21 am: 11.04.2008, 08:57 »
nach oben
leider kann man den schlüssel auch nicht abziehen
Ist beim Doblo auch so. Ich löse dieses Problem, indem ich den Deckel wieder abschließe, wenn ich ihn geöffnet habe. Dann kann ich meinen Schlüssel wieder einstecken beim tanken. Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich beim tanken mal gekleckert habe und mein Schlüsselband dadurch unbrauchbar wurde.
Also nochmal: Tankklappe auf, Deckel aufschließen, aufmachen, zuschließen, Schlüssel abziehen, Deckel einhängen, tanken, anschließend same procedure andersrum, und das Band baumelt nicht am schmutzigen Hinterrad oder stinkt nach Sprit (in meinem Fall wars Diesel, eklig!)
Ich gehe mal davon aus, daß es beim 500 genauso geht.

Gruß, Heiko

chain

Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #22 am: 11.04.2008, 09:12 »
nach oben
Lach, ach man muss ihm seine Fehlerchen halt verzeihen.
Und das mache ich auch. Im Moment kann sein Charme das noch locker aufwiegen.
Nur das merkwürdige Fahrwerk will ich jetzt bearbeiten...

Solange er nicht so Sehnsucht nach der Werkstatt hat wie meine Unos und der Tipo
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #23 am: 11.04.2008, 10:58 »
nach oben
(in meinem Fall wars Diesel, eklig!)

Gruß, Heiko

mmhhhh! Diesel. Das Parfum des Spediteurs!!  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chain

Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #24 am: 11.04.2008, 11:23 »
nach oben
Der Brüller Ex-Chef in Frankreich:
Tankstelle an der Autobahn bei PKW voll, zu LKW gefahren, versucht zu tanken, Hosen und Anzugshose durchparfürmiert.
Musste vor dem Termin noch schnell einkaufen. ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #25 am: 11.04.2008, 12:15 »
nach oben
Ich schrieb Parfum. Damit badet oder duscht man ja nicht.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #26 am: 11.04.2008, 12:16 »
nach oben
ist ja wohl klar, wo das treffen im sommer stattfinden wird......

Kein Problem... ich kann auch Ãœbernachtungen organisieren. Und als besonderes Highlight den Kontakt mit dem italienischen Forum herstellen. Am 8. Juni ist zum Beispiel ein Treffen in Viareggio (LU) ...

Tigger

  • Gast
Re: Tankdeckel immer etwas locker ?
« Antwort #27 am: 11.04.2008, 15:13 »
nach oben
Ich schrieb Parfum. Damit badet oder duscht man ja nicht.  ;D

Ist mir mal beim tanken einer Lok passiert. Das war der reinste Wolkenbruch!  >:(  Der Duft hat tagelang angehalten!  ;)  ;D