Hallo,
ich möchte bei dem Fahrzeug meiner Freundin das Originale Xenon inkl. der Niveauregulierung und des neuen Body Computers nachrüsten. Ich habe alle Teile bereits gekauft, also am Geld wird es nicht scheitern

Kann mir hier ein versierter Bastler, der original Xenon an seinem Fahrzeug hat evtl ein wenig aushelfen (ich finde leider keine Schaltpläne welche mit Xenon sind)
Ich bräuchte folgende Bilder zwecks Pinbelegung.
1. Bild des Steckers am linken und rechten Scheinwerfer (ich weiß, dass ich das Steckergehäuse der Scheinwerfer Quertauschen könnte aber ich möchte alles original haben, auch die Stecker.)
2. Bild des Steckes des Niveaureglers vorne und hinten
3. Bild wie die Niveauregulierungssensoren genau auf den Querlenkern sitzen. Hinten und Vorne
3. Bild der Stecker und Kabel, welche am Body Computer ansitzen
4. Bild des Steckers an der Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage und evtl grob die Richtung ob das Kabel zu der Pumpe des Scheibenwischers geht oder zum Body Computer.
Ich werde meine Arbeitsschritte via Bildern dokumentieren und eine Anleitung hierfür schreiben.
Ausgegeben habe ich bis jetzt ca 1500€. Hinzukommen wird wie es aussieht wohl noch die Diagnosesoft und Hardware Multiecuscan, um das ganze codieren zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Liebe Grüße,
Aless