ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:03

Autor Thema: Abarth Händler....brauche Empfehlung  (Gelesen 31339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #40 am: 15.01.2015, 22:04 »
nach oben


Mein Fazit: Ich fahr meinen 500 erstmal bis zum Frühling und verkaufe ihn dann privat.


Ich denke das ist die beste Entscheidung
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Piano

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #41 am: 16.01.2015, 06:44 »
nach oben
Bei keiner mir sonst bekannten Automarke bekommt man nach einen halben Jahr nur die Hälfte des Neupreises geboten.

Sorrry, du bekommst nicht die Hälfte des Neupreises geboten. Neupreis sind Liste-20%, bei TZL Liste -30%/-40%. Und wenn du dann bei einem Gebrauchten im Ankauf bei der Hälfte des Listenpreises liegst, passt das vollkommen ins Bild.

Im Netz werden mit meinem vergleichbare Fahrzeuge für mind. 12000 Euro angeboten. Der Händler will sich nur fett die Taschen füllen und nicht nur am Neuwagen verdienen.
Angeboten heißt nicht verkauft... Und dass der Händler nicht nur am Neuwagen verdienen will, ist doch völlig logisch. Ich halte deine Erwartung an den Händler für völlig überzogen.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #42 am: 16.01.2015, 14:30 »
nach oben
@ Piano
Ich halte meine Preisvorstellung überhaupt nicht für überzogen.
Ich bin der Ansicht, wenn ich ein Neufahrzeug ohne Nachlaß zum Listenpreis verkaufen kann, das bei mir als Lagerfahrzeug steht, dann finde ich 12000 € für mein Fahrzeug als nicht überzogen. Selbst wenn er es dann für nur 10000 € verkaufen würde, stellt er sich auch nicht schlechter als mir auf den neuen 2500€ Nachlass zu geben.
Ich verdiene mein Geld zu schwer um es anderen in den Rachen zu werfen.
Ich habe mein Fahrzeug bewußt nicht beim billigsten Anbieter gekauft, da ich auch vernünftigen Service vor Ort haben möchte. Leben und Leben lassen. Das fällt mir jetzt leider auf die Füße. Ich werde da meine Vorgehensweise was Autokauf betrifft in Zukunft ändern und beim billigsten Einkaufen und den Service von freien Schraubern erledigen lassen . Ölwechsel, Bremsen etc. mache ich nach der Garantie dann eh selbst. An mir werden die in Zukunft sich keine goldene Nase mehr verdienen.

Herbert500

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #43 am: 25.01.2015, 17:34 »
nach oben
Billig einkaufen und dann den Service vor Ort zu nützen ist ja nichts Unmögliches. Der Händler vor Ort unterscheidet beim Service in der Regel nicht, ob er das Auto verkauft hat oder nicht.
Mit jedem Auftrag in der Werkstatt verdient er Geld ob dort gekauft oder nicht.

Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #44 am: 07.02.2015, 19:08 »
nach oben
Es ist amtlich....Abarth 595 Competizione bestellt.... :thumbsup:
Jetzt muß ich mich 8-10 Wochen gedulden..... :denk:
Hat doch schneller geklappt als erwartet.....und der Verlust ist zu verschmerzen.
Haut rein.. :winkewinke:
Die überglückliche Zecke...

Piano

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #45 am: 07.02.2015, 19:26 »
nach oben
Gratulation! Eine gute Wahl  :thumbsup:

Wo hast du denn jetzt bestellt?
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #46 am: 07.02.2015, 19:39 »
nach oben
...und verrätst du uns was über die Konfiguration? - bin neugierig :rotwerd:
Ciao & frohe Wartezeit
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #47 am: 07.02.2015, 20:28 »
nach oben
Bestellt habe ich ihn in Fürth und er wird Record grau, PDC, Alcantara Rosso, estetico rosso, Xenon, Navivorrüstung. Bei der Kapelle werde ich mal sehen was ich da selbst nachrüste.
Dann kommen noch Spurplatten 30mm vorne und 40mm hinten rein, die habe ich na noch von meinem 500er.
Dann ist aber erstmal Ruhe im Karton . Nach der Garantie dann vielleicht ein Bilstein Gewinde und von G-Tech eine kleine PS Spritze.
« Letzte Änderung: 07.02.2015, 20:35 von Zecke »

Piano

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #48 am: 07.02.2015, 21:34 »
nach oben
Kapelle?  :denk:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


rene

Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #49 am: 07.02.2015, 22:18 »
nach oben
Kapelle = Radio ;) Dodge Fahrer wissen das
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016