Hab ihn mit Schaltgetriebe bestellt....
Die Sabelt sind so ein Thema.....
Das erste mal war echt gruselig, hatte da aber gerade "Rücken".
Die Sitze waren eigentlich deswegen schon aus dem Rennen, aber der Vorführer hatte die drin. Und siehe da, es war auf einmal ein sehr gutes Gefühl, aber auch irgendwie noch ungewohnt. Der offensichtlich größte Nachteil ist, das man die Lehne bei geschlossener Tür nicht mehr verstellen kann.
Letztendlich muß man sich mit den Teilen wahrscheinlich noch richtig anfreunden. Nachdem ich aber keine Langstrecken täglich damit fahre wird es schon klappen. Alleine schon die Optik gefällt mir um Welten besser wie das etwas billig anmutende Ledergestühl beim Turismo.
Den Ausschlag für den Competizione haben letztendlich auch die schwarzen Embleme und Hecklappengriff, die Cockpitblende in "Schrumpf Lack" Optik und noch ein paar Kleinigkeiten gegeben. Halt wie alles Geschmacksache....
.