ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:35

Autor Thema: Abarth Händler....brauche Empfehlung  (Gelesen 30587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #50 am: 08.02.2015, 13:31 »
nach oben
Kapelle = Radio ;) Dodge Fahrer wissen das
:thumbsup: :)

Gigan

  • Beiträge: 673
  • Alter: 35
  • Ort: Alzey
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer barfuss unterwegs!
  • Galerie ansehen
    • Immer barfuss unterwegs!
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #51 am: 08.02.2015, 16:35 »
nach oben
hallo Zecke,

dann haben wir beide exakt am gleichen Tag unsere Abarths bestellt, bin gespannt, bei meinem hieß es 9 Wochen, eher früher^^

Wartende Grüße
Euer Barfussdichter und Susii

Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #52 am: 08.02.2015, 22:54 »
nach oben
Da bin ich mal gespannt ob die auch zur gleichen Zeit aufschlagen... :) :winkewinke:

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #53 am: 09.02.2015, 18:03 »
nach oben
Da bin ich mal gespannt ob die auch zur gleichen Zeit aufschlagen... :) :winkewinke:
Gute Wahl Zecke,hab ihn auch:-).Haste ihn mit Schaltgetriebe,oder mit Automatik bestellt? ;)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #54 am: 09.02.2015, 20:46 »
nach oben
Es werden immer mehr >:D
Das Gift im Stachel scheint gut zu wirken ;D
Bin gespannt, wie euch die Sabelt's so mit der Zeit bekommen :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Zecke

  • Gast
Re: Abarth Händler....brauche Empfehlung
« Antwort #55 am: 10.02.2015, 15:06 »
nach oben
Hab ihn mit Schaltgetriebe bestellt....
Die Sabelt sind so ein Thema..... ::) Das erste mal war echt gruselig, hatte da aber gerade "Rücken".
Die Sitze waren eigentlich deswegen schon aus dem Rennen, aber der Vorführer hatte die drin. Und siehe da, es war auf einmal ein sehr gutes Gefühl, aber auch irgendwie noch ungewohnt. Der offensichtlich größte Nachteil ist, das man die Lehne bei geschlossener Tür nicht mehr verstellen kann.
Letztendlich muß man sich mit den Teilen wahrscheinlich noch richtig anfreunden. Nachdem ich aber keine Langstrecken täglich damit fahre wird es schon klappen. Alleine schon die Optik gefällt mir um Welten besser wie das etwas billig anmutende Ledergestühl beim Turismo.
Den Ausschlag für den Competizione haben letztendlich auch die schwarzen Embleme und  Hecklappengriff, die Cockpitblende in "Schrumpf Lack" Optik und noch ein paar Kleinigkeiten gegeben. Halt wie alles Geschmacksache.... :).   
 :winkewinke: