Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Multimedia APP Radio Pioneer sgh 120
patrici:
Das habe ich unserem gegönnt und es funktioniert super. Noch die Blende und die Tacho Abdeckung in Lack glanzschwarz lackieren und perfekt. Lenkrad Fernbedienung funktioniert tadellos und Siri auch!
Sidney_500:
Sieht super aus. :)
Aber was mit den Luftausströmen? Hast du diese einfach verdeckt? ????
patrici:
Ich habe einen Monat getestet, ob ich diese überhaupt benötige und bin zu den Entschluss gekommen-nein ich benötige sie nicht. Das muss man natürlich selbst erst herausfinden, da es hinterher kein Zurück mehr gibt, aber so ist es zeitgemäß mit dem Doppel Din, was auch richtig gut funktioniert. Das Mikro ist dort wo das originale ist und die Kamera schön eingeflößt unter dem Heckdeckel Griff. Danke dir fürs sieht super aus!!
Sidney_500:
--- Zitat von: patrici am 14.12.2014, 18:40 ---Ich habe einen Monat getestet, ob ich diese überhaupt benötige und bin zu den Entschluss gekommen-nein ich benötige sie nicht. Das muss man natürlich selbst erst herausfinden, da es hinterher kein Zurück mehr gibt, aber so ist es zeitgemäß mit dem Doppel Din, was auch richtig gut funktioniert. Das Mikro ist dort wo das originale ist und die Kamera schön eingeflößt unter dem Heckdeckel Griff. Danke dir fürs sieht super aus!!
--- Ende Zitat ---
Klar einmal eingebaut bekommt man es so schnell nicht wieder rückgängig. Das ist natürlich cool mit dem Mikro und der Kamera. Aber: mal eine allg. Frage: Braucht man beim Fiat 500 eine Rückfahrkamera? ::) Aber schön wie doch alle Komponenten bei dir ineinander greifen.
Das heißt im Pinoeer ist auch Navi, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera. Kann es auch SMS vorlesen? Habe schon öfters gehört, dass die Spracheingabe nicht so wirklich funktioniert. Wie sieht es bei dir aus?
Ist es auch möglich Apps/Internet/Video/Fotos zu installieren/abzuspielen? Wie läuft CarPlay?
patrici:
Eigentlich braucht man die Kamera nicht, aber da ich unsere Auffahrt oft im dunklen Rückwärts und ums Eck herauffahre hab ich sie eingebaut. Der Anschluss ist eh am Radio. Das Radio ist seit Freitag verbaut und die Telefonie funktioniert supi. Das mit den APPs kann ich noch nicht sagen, aber ich denke es kommt da noch vieles. Vorlesen muss ich mal testen. Schön ist bei dem Vorreiter Pioneer auch, dass es eine schlichte Front ohne Tasten hat!! Und HeySiri, wie man das iPhone jetzt ansprechen kann funktioniert und Navi ist über die Karten App. Siri führt dich auch dahin wo es etwas im Umkreis zu essen gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln