Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Multimedia APP Radio Pioneer sgh 120
			Sidney_500:

Das klingt alles sehr gut. Würde mich freuen und ich denke auch die Fiat "Gemeinde", wenn du in naher Zunkunft noch einmal über dein Pinoneer berichtest und ggf. auch Probleme beim Einbau erwähnst oder etc, falls es diese gab.
Noch einen schönen dritten Advent und wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit.
LG

hoelzchen:

Das Teil habe ich seit über 1 Jahr bereits verbaut (Bilder auch damals gepostet...)
2 Anmerkungen hierzu:
* Vom Einbau in einen Abarth ist dringend abzuraten, da hier in Querstrebe/Verstärkung eingegriffen werden muß, die dem "normalen" 5i aber fehlt;
* die fehlenden mittigen Lüftungsausgänge werden im Sommer durchaus vermißt.. :(
Ansonsten sind Bedienung und Qualität absolut einwandfrei :thumbsup: :thumbsup:

patrici:

--- Zitat von: hoelzchen am 14.12.2014, 19:27 ---Das Teil habe ich seit über 1 Jahr bereits verbaut (Bilder auch damals gepostet...)
2 Anmerkungen hierzu:
* Vom Einbau in einen Abarth ist dringend abzuraten, da hier in Querstrebe/Verstärkung eingegriffen werden muß, die dem "normalen" 5i aber fehlt;
* die fehlenden mittigen Lüftungsausgänge werden im Sommer durchaus vermißt.. :(
Ansonsten sind Bedienung und Qualität absolut einwandfrei :thumbsup: :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Na das ist doch super!!
Da sind wir schon zwei, die auf die Lüftungsdüsen verzichten  ;)
Ich bin sehr zufrieden damit und finde es ist DIE Lösung Multimedia in den 500 er zu bringen!
Jetzt noch die Carbon Sitzheizung, denn eine Webasto hat er "Eddie" wie die Kids sagen schon.
Schön, dass es dieses Forum gibt!

miguelito:

Sehr schöne Integration, so stell' ich mir das vor!
LG

turbo-thom:

Ja! Sieht echt sauber aus.
Wie hoch ist in etwas der finanzielle Aufwand?

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln