Nach Durchblättern des gesamten Multimedia Ordners bin ich noch nicht wirklich zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen. Möglicherweise, weil viele alte Fotos nicht mehr sichtbar sind.
Ich möchte meinen iPod im 5i anschließen. Ich hab mir
diese Halterung gekauft (zum Glück für deutlich weniger als die derzeit angebotenen knapp 40 Tacken), und fürs erste mit einem Apple Kabel angeschlossen. Erkenntnisse bisher:
- Die Halterung ist doch etwas wacklig
- Sie ist außerdem im Bewegungsbereich des längs verstellbaren Beifahrersitzes, was ungünstig ist, wenn die Kids ein- und aussteigen sollen
- Das Kabel ist viel zu lang und liegt irgendwo am Beifahrersitz umanand, so dass ich Bedenken habe, dass mir jemand damit mal die Halterung rausreißt.
Als erste Maßnahme habe ich mir über Ebay das
ausziehbare iPod-Kabel von Fiat bestellt.
Des weiteren habe ich die Brodit Halterungen gesehen und bin davon recht angetan. Hat jemand seinen iPod in der A-Säulen-Halterung montiert? Wie und mit welchem Kabel wird der iPod dann mit dem B&M verbunden? Wie lang muss das sein, und wie verlege ich das am besten, so dass es „unsichtbar“ ist? Gibt es außer persönlichem Geschmack weitere Kriterien, mich für eine A-Säulen-Halterung oder eine Lüftungs-Clip zu entscheiden?
Einen iPod per Bluetooth zu verbinden funzt nicht, richtig?