ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 18:25

Autor Thema: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download  (Gelesen 76382 mal)

Eldritch

• Gast
Re: Roadbook Odenwaldtour 2008 zum Download
« Antwort #40 am: 11.04.2008, 09:48 »
oh, ok - Du kennst das Kolonnefahrendokument nicht - damit ist das kein Problem. Wir planen und organisieren schon ne Weile im Hintergrund und das Ganze ist doch durchdachter als es hier im öffentlichen Teil steht  :) Sorry mein Fehler...  ;D

Es muss nur der erste und der letzte die Strecke kennen. Ich schicke Dir per privater Nachricht das Dokument zu. Denke dann wird vieles klarer und damit schaffen wir es locker auch mit 20 oder mehr Autos.

Dieses Dokument bekommen übrigens alle Teilnehmer noch erklärt und als Papier in die Hand gedrückt. Es wird aktuell noch von B-Machinery auf das Odenwald-Treffen umgebaut - daher ist es noch nicht veröffentlicht.

kalki

• Gast
« Antwort #41 am: 11.04.2008, 10:01 »
oh, ok - Du kennst das Kolonnefahrendokument nicht - damit ist das kein Problem. Wir planen und organisieren schon ne Weile im Hintergrund und das Ganze ist doch durchdachter als es hier im öffentlichen Teil steht  :) Sorry mein Fehler...  ;D

Es muss nur der erste und der letzte die Strecke kennen. Ich schicke Dir per privater Nachricht das Dokument zu. Denke dann wird vieles klarer und damit schaffen wir es locker auch mit 20 oder mehr Autos.

Dieses Dokument bekommen übrigens alle Teilnehmer noch erklärt und als Papier in die Hand gedrückt. Es wird aktuell noch von B-Machinery auf das Odenwald-Treffen umgebaut - daher ist es noch nicht veröffentlicht.

eine mischung aus deinem dokument und meinem vorschlag ist wohl das ideale! :)

achja, mir fehlt der/die beifahrer(in) ;-)

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #42 am: 11.04.2008, 10:07 »
Ach herrje- wenn ich das hier alles so lese, bin ich fast froh, wenn mein Kleiner bis dahin noch
nicht da ist und ich mich entspannt bei Toelja und Töle ins Auto pflanze (von wegen Blumenpflücker oder so).
Da müsste ich ja vorher sonst noch einen VHS Kurs machen: "Kolonne fahren leichtgemacht"
Ist das so kompliziert oder liest es sich nur so ?

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #43 am: 11.04.2008, 10:08 »
Was muss der/die können bzw. machen ? *dumm frag* Wenn Toelja und Toele auf mich verzichten
können, könnte ich Dir helfen bzw. einfach nur neben Dir sitzen und die ganze Zeit verzückt Deinen
500er bestaunen  ;)

nima

• Gast
« Antwort #44 am: 11.04.2008, 10:09 »
eine mischung aus deinem dokument und meinem vorschlag ist wohl das ideale! :)

Wenn dir noch ein Beifahrer fehlt, würde mich gerne Anbieten ;) Da ich noch auf meinen warte :(

Und da ich auch aus der Gegend komme, könnte dies Hilfreich sein..... Fahre im Odenwald immer trainieren ;) Ortskenntnis vorhanden....

Edit:
war wohl bridgetjones21 schneller.......

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #45 am: 11.04.2008, 10:39 »
Edit:
Da werden wir uns garantiert einig  ;)

Eldritch

• Gast
« Antwort #46 am: 11.04.2008, 10:42 »
Nein, es ist ganz easy.....mit dem Kolonnefahren....weitere Infos nächste Woche.

ID500

• Gast
« Antwort #47 am: 11.04.2008, 10:45 »
Ich möchte schon mal einen Platz bei den Blümchenpflückern anmelden, wenn das geht ?
Denn mein Bumblebee ist mit seinen 17 Zoll eh nicht mehr so schnell und ich bereits im reiferen Alter.
Ich lass die Jugend gerne vor. Nicht in allem natürlich. ;)

Gruß an alle

kalki

• Gast
« Antwort #48 am: 11.04.2008, 10:49 »
Wenn dir noch ein Beifahrer fehlt, würde mich gerne Anbieten ;) Da ich noch auf meinen warte :(

Und da ich auch aus der Gegend komme, könnte dies Hilfreich sein..... Fahre im Odenwald immer trainieren ;) Ortskenntnis vorhanden....

Edit:

hallo nima, hallo frau zellweger :)

einen beifahrer(in) hätte ich gern, weil ich einen erstaunlich schlechten orientierungssinn habe  ;D (ernsthaft)
wenn ich voran fahre, könnte der beifahrer(in) dann das roadbook lesen und ich mich auf die kurven konzentrieren! :)
wer mitfährt, ist egal. aber da bj21 schon der töle versprochen ist ;D....nima, wo wohnst du denn genau?

gruss heiko

Eldritch

• Gast
« Antwort #49 am: 11.04.2008, 10:53 »
Um endgültig für Verwirrung zu sorgen....

Kalki fährt als Erster
Toelja als Letzter

und der Rest der Meute dazwischen. Wie das Ganze funktioniert könnt ihr hier schonmal nachlesen. Das angepasste Dokument für die Odenwaldtour wird Anfang nächste Woche online sein und in papierform jedem teilnehmendem 500er vor der Tour ausgehändigt.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Kolonnenfahren.pdf