Deshalb kommt ja bald der Abarth 595c 😊
Ich glaube auch dass ein "wirkliches" einfahren nicht mehr nötig ist, da die Motoren wohl schon einige Kilometer auf einem Prüfstand hinter sich haben bevor sie ins Auto eingebaut werden.
Mit Bleifuss auf der Autobahn , genehmigt sich der twinair auch mal schnell 12,5 Liter!!!Zumindest bei unserem so...Deshalb kommt ja bald der Abarth 595c Abarth Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa.Hätte ich auch gern genommen.Aber bei uns in der Gegendgibts keinen Abarth Händler und der unseres Vertrauens darf keine handeln oder warten. Sagt der Verkäufer.Und immer 100 km eine Strecke mag ich nicht mehr.Habe ich Jahrelanggemacht. Braucht zu viel ZeitJetzt machen wir halt in Turbo Sent from my iPhone using Tapatalk. Beste Grüße Gid
Wenn nix anderes in der Anleitung steht warmfahren und dann ordentlich Stoff, 2h Vollgas über die Autobahn würde ich nicht unbedingt machen aber auf der Landstrasse Vollgas zum Beschleunigen und die Gänge ganz ausdrehen jederzeit.Wenn der Motor OK ist wird er kein Problem danmit haben, wenn nicht geht er wenigstens gleich hoch oder macht sich bemerkbar und man hat nicht später das Problem Nachweisen zu müssen dass er von Anfang an Mangelghaft war.
Fazit: Egal ob muss oder nicht, ich würde es immer wieder machen. Schaden kann es nicht, eher auf lange Sicht nutzen. GrußDorian