Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Twinair - das ist möglich...
Semmelchen:
@Martin: war gemischt, Stadt (begonnen und beendet mit vielen Ampeln) und außerhalb (da musste er dann gut ran) .
Nach-Umzugs-Zeit gut überstanden?
Semmelchen:
Don Vito war heute brav ;) : 275 km mit einem Verbrauch von 5.8 l bei einem Schnitt von 98 km/h (AB)
Ach ja , und die ersten 200 km waren gemischt mit viel Stadtverkehr mit 6.1 l.
Semmelchen:
Wieder auf Null gesetzt, weitere 280 km mit 4.8 (90 km/h), Passfahrt dabei; Gesamtschnitt nun bei 800 km 5.5, hoffe weiterhin Tendenz fallend. Die 4.8 habe ich bei meinem alten (1.2) auf gleicher Strecke ebenfalls gehabt, wenn diese Werte also mit dem TA bei mehr PS-Leistung gleich gehalten werden können, bin ich zufrieden, sollte es überraschenderweise weniger werden, noch besser.
guzzi97:
..der Gesamtverbrauch meines TA's liegt nun nach ~12.tsd km, bei durchschnittlich 7.3 Liter.
Dabei sind ca. 50/50 (Stadt & BAB)...wobei auf der BAB keine "gefangenen" gemacht werden, d.h. da wird auch gerne
der TOP-Speed ausgereizt :D :D
tompeter:
Der Fiat 500C TA 105 meiner Frau hat jetzt knapp über 1.000km gelaufen und nach BC einen Verbrauch von 5,7 Liter. Alles gut, denn es war alles dabei: Stadtverkehr, Autobahn ( max. 140km/h) viel zügig gefahrene Landstraße.
Unser 1996er Käfer hat gerade mal 46 PS und nimmt 9 Liter. Hat sich also doch was getan in den letzten 20 Jahren ;D.
Und der Twinair-Sound ist einfach herrlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln