Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
AHK + tieferlegen
Andreas:
ich bin kein Schloßer und hatte die Federn bei mir in einer Stunde montiert gehabt,war garkein problem.Schrauben sind ja noch alle gängig.Und hatte keine Hebebühne.
Pelorus:
HI,
ohne Hebebühne, Respekt. Wie hast das denn mit der Hinterachse gemacht? Die muß doch komplett runterplumpsen.
LG Thilo
kalki:
--- Zitat von: Roadrunner69 am 01.04.2008, 22:51 ---Mein FFH meinte das die Federn in ca. 1 1/4 Std. getauscht sind und der berechnet für die Stunde 60 Euronen.
Somit ist der Einbau in meinen Augen etwas zu teuer.
Für die Kohle welche Du komplett zahlst hab ich das Vermessen mit drin, die Eintragung und kann noch schön volltanken! ;)
--- Ende Zitat ---
ok, aber wie mache ich das dem fFH klar? ???
kann man da verhandeln?
gruss heiko
Pelorus:
Hi,
frag ihn mal was er für eine Arbeitsstunde nimmt. Dann weißt du ja wieviel Zeit er für die Federn veranschlagt. Und dann sagst du ihm, daß du gehört hast das es nicht so lange dauert. Vielleicht macht er es ja auch nicht absichtlig so teuer. Vielleicht hat er noch keine Federn in nen 500er eingebaut und ist sich selber unsicher wieviel Zeit er brauchen wird.
LG Thilo
chain:
Meiner wollte mir auf Anhieb keinen festen Preis nennen, weil er beim 500 da noch nichts gemacht hat :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln