Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

AHK + tieferlegen

(1/3) > >>

kalki:
hallo gemeinde,

ich hab mir grad ein angebot machen lassen über den einbau des eibach pro-kits und einer ahk.
im kva war dann erwähnt, dass diese kombination nicht zulässig sei, also tieferlegen + ahk ist nicht erlaubt. >:(
nun muss ich mich entscheiden..brauche die ahk ja nur zum fahrradtransport.
werde mal testen, ob mein fahrrad mit abgeschraubten rädern doch reinpasst, dann wirds die tieferlegung  ;D

und noch eine frage. beim einbau der federn war ein punkt 'kfz vermessen' aufgeführt. ich habe hier aber mal gelesen, dass sich da nix verstellen kann beim einbau und demzufolge auch nix neu vermessen werden muss. richtig oder falsch?

gruss heiko

chain:
Ich glaube Quintessenz war: Überprüfen lassen.
Wie liegt denn das Angebot preislich ?

kalki:

--- Zitat von: chain am 01.04.2008, 15:22 ---Wie liegt denn das Angebot preislich ?

--- Ende Zitat ---

einbauen = 148,75
vermessen = 59,50

plus märchesteuer

= 247,82€

Pelorus:
Hi Heiko,

der Preis fürs Vermessen ist wohl ok, aber der Einbau der Federn für 180 € erscheint mir ein bisschen zu teuer. Ich habe das fast alleine bei mir gemacht und ich denke nen Kfz-Mechaniker dürfte nicht mehr als 1 bis höchstens 1,5 Stunden dafür brauchen. Die Federn hinten waren nach 10 Minuten drin. Vorne ist es aber nicht so einfach wie hinten.

LG Thilo

Roadrunner69:

--- Zitat von: Pelorus am 01.04.2008, 16:44 ---Hi Heiko,

der Preis fürs Vermessen ist wohl ok, aber der Einbau der Federn für 180 € erscheint mir ein bisschen zu teuer. Ich habe das fast alleine bei mir gemacht und ich denke nen Kfz-Mechaniker dürfte nicht mehr als 1 bis höchstens 1,5 Stunden dafür brauchen. Die Federn hinten waren nach 10 Minuten drin. Vorne ist es aber nicht so einfach wie hinten.

LG Thilo

--- Ende Zitat ---

Mein FFH meinte das die Federn in ca. 1 1/4 Std. getauscht sind und der berechnet für die Stunde 60 Euronen.
Somit ist der Einbau in meinen Augen etwas zu teuer.
Für die Kohle welche Du komplett zahlst hab ich das Vermessen mit drin, die Eintragung und kann noch schön volltanken!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln