ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 00:36

Autor Thema: Ein Treffen in Südbaden ! ! !  (Gelesen 108716 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Ein Treffen in Südbaden ! ! !
« Antwort #130 am: 23.06.2008, 18:37 »
Trotz sorgfältigster ausgeklügelter Planung der Eingeborenen hatten wir das Problem in Bremen auch. Es war auch nur ein schmales Gässchen ohne Wendemöglichkeit......

Und ich dachte, das war alles so geplant...  :o
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

• Gast
« Antwort #131 am: 23.06.2008, 18:46 »
Es gibt bald Bilder. Die Bilder von uns müssen noch entsprechend umbearbeitet werden. ;D

Zur zweiten Frage: Ja, nachdem die Straße kurzfristig gesperrt wurde, war das Wendemanöver so geplant ;D ;D
Kommt aber gut ;D

chain

« Antwort #132 am: 23.06.2008, 18:51 »
Die B500 war total gesperrt !
Später hat die Polizei die Bundesstraße vor St. Peter gesperrt. Hat uns zu einem Ausflug fast bis zur "Platte" verholfen (leckeres rustikales Lokal).
Die Strecke bin ich schon mal geradelt. Mit dem 500 deutlich bequemer... :D
Nach (kurzer) Beratung konnte "Baumi" nichts aus der Ruhe bringen (ok ich war knapp hinter ihm und er hat schon etwas im Material gewühlt  ;D)  und wir haben andere Wege gefunden. War ein hoch interessanter Gegenverkehr !
Bilder folgen...
Irgendwo gab es dann noch einen kleinen Umweg wegen dem Schwarzwald Bikemarathon, aber wen kann denn so etwas schon erschüttern...

Und wollte uns jemand beim Hinweg nicht zum Ankern in einen Badesee (Kiesgrube) führen  ;)

Hohen Respekt an die Dame (mir in Jahren überlegen) die mir hinter Kirchzarten sehr flott gefolgt ist (war ich platt :o)...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Maik#56

• Gast
« Antwort #133 am: 23.06.2008, 18:55 »
ich bin noch total Platt :o hab grad getankt... Verbrauch auf der Schwarzwaldtour 6,22 Liter ;D

ID500

• Gast
« Antwort #134 am: 23.06.2008, 19:07 »
ich bin noch total Platt
Nächstes Mal fahren und das Zuggeschirr zu Hause lassen ;D ;D

Maik#56

• Gast
« Antwort #135 am: 23.06.2008, 19:13 »
Nächstes Mal fahren und das Zuggeschirr zu Hause lassen ;D ;D
um mit dir mitzuhalten hats allemal gelangt ;D....haste gesehen wie ich den stehenden Porsche auf der Autobahn versägt habe? ;D ;D ;D....der hatte keine Chance ;D

die gelben sind halt doch die schnellsten

cvijo69

• Gast
« Antwort #136 am: 23.06.2008, 20:36 »
"Als Schuldiger wurde von den Anwesenden natürlich sofort Cvijo ausgemacht, da er unbedingt eine Fischplatte mit Reis haben wollte und
der Koch deshalb zum Fischfang und die Küchenhilfe zum Reispflücken musste.
Der Rest der Mannschaft musste sich deshalb mit Pizza a la Normale und Nudeln begnügen."

Hallo ihr da draußen!

Ich möchte mich natürlich auch für diese sehr schöne Tour aber sehr " Harten Tag " bei Achim recht HERZLICH BEDANKEN! Danke schön für dieses Vergnügen mit dieser 500er Manschaft segeln zu dürfen.
Die ALTEN SEEBÄREN (Kapitän Roadrunner mit seiner FEURIGEN BEGLEITUNG;2 Kapitän ID500 mit seinem CHEF;die Seemänner Chain; Skyjacker mit seiner Zauberhaften Begleitung und natürlich Seemann Maik56) durften die die jungen Kadetten anführen!
Die Krönnung war ja unser Admiral Micha. Der durfte als letzter fahren und den Kadetten in den Allerwertesten tretten falls Sie nicht hinterher kammen. ;D
Ich möchte mich auch bei unserem Admiral b-machinery bedanken, der diesen Tag so gut überstanden hat!!!!!! MEINE HOCHACHTUNG!Natürlich auch ein Gruß an die Frau des Admirals.

Das ich wieder der Schuldige bin war mir ja klar! DANKE SCHÖN Jürgen! ::)

Es war mir eine Freude euch zu sehen!

Hier ein paar Bilder von der Tour 500 im Schwarzwäldle:

Und natürlich zum Schluß das an allem  SCHULDIGE ESSEN

p.S: Jürgen wir wissen doch alle, das du daheim eh nichts zum Sagen hast! Deswegen erwähne ich auch deinen Bezaubernden CHEF ! :D

Gruß an alle da draußen!
Euer Steuermann Cvijo

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #137 am: 23.06.2008, 20:46 »
Hallo Cvijo!

Schöne Bilder-schöne 500er-
Was ist mit deinem Avatar passiert?
Gibt es da auch Vergrößerungen?
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Maik#56

• Gast
« Antwort #138 am: 23.06.2008, 22:28 »
aber bitte die Vergrößerung in xxxl ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #139 am: 23.06.2008, 22:31 »
aber bitte die Vergrößerung in xxxl ;D

Quasi eine "Ausschnitts-Vergrößerung"  ;D ;D ;D Aber ich glaube, die hatte die Dame sowieso schon!!!  ;D 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 