ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 00:35

Autor Thema: Ein Treffen in Südbaden ! ! !  (Gelesen 108714 mal)

chain

Re: Ein Treffen in Südbaden ! ! !
« Antwort #120 am: 22.06.2008, 19:36 »
Hurra wie haben es geschafft!
Mit allen Einsteigern waren es wohl 42
Hoffentlich kommt bald das essen
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Maik#56

• Gast
« Antwort #121 am: 23.06.2008, 00:00 »
war ein superschöner Tag...viele neue Leute kennengelernt....super Strecke und das Essen mit ner Wartezeit eines Fiat 500 ;D ;D ;D

auch ja und auf der Heimreise waren noch einige Piraten schuld das mein Verbrauch wieder auf 6,2L/100km angestiegen ist....  ;D Schö wars

das schrei nach Wiederholung ;) so und morgen wenn ich von Arbeit heim komme, will ich Fotos sehen  :D

ananda

• Gast
« Antwort #122 am: 23.06.2008, 00:28 »

Das Treffen war einfach Spitze! Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!

Hier noch ein kleines
« Letzte Änderung: 23.06.2008, 13:08 von ananda »

skyjacker

• Gast
« Antwort #123 am: 23.06.2008, 01:05 »
.... klasse, jetzt schon die ersten fotos
....  ::)

chain

« Antwort #124 am: 23.06.2008, 01:12 »
Hallo,

Bin auch um 0:20 hier eingeschlagen.
He Piraten wo habt ihr den eure Raucherpause gemacht. Nach dem Elefantenrennen vor mir wart ihr verschwunden.
Habe bei Rasthof Baden-Baden eine Ehrenrunde gedreht.
Wollte der Captain seinen Kahn nicht schonen ???

Gruß an alle !!! Ich wollte ja noch mit sooo vielen reden, war aber noch unmöglicher als im Odenwald.
Hallo Michi hoffe du bist nicht in die Sperrung der A8 bei Günzburg gekommen...
Morgen mehr...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

neronaxos

• Gast
« Antwort #125 am: 23.06.2008, 08:53 »
guten morgen zusammen !
veilen dank nochmal an alle die dabei waren !
es war super schön mit euch die tour zu fahren !
natürlich hoffe ich auch einige von euch wiedre zu sehen !
ich für mein teil, bin einfach froh, das alles (dank michi und seinen pfeilen) so gut geklappt hat !
ich hoffe es bleibt auch euch in guter erinnerung...... denn die vogesen warten auf uns !  :)

grüßle vom total platte baumi.... bin froh wenn der tag vorbei ist, der leider mit einer sitzung der Narrenzunft...ja da bin ich auch noch ... endet !

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #126 am: 23.06.2008, 09:39 »
guten morgen zusammen !
veilen dank nochmal an alle die dabei waren !
Moin Baumi!!!

Ich hoffe das nächste Treffen legst Du nicht wieder auf einen Sonntag...
Denn so hatte ich leider keine Chance dabei zu sein... Dafür ist es von Bremen
ein wenig zu um... (für alle ButenBremer: zu weit wech!)
Ich wäre gerne dabei gewesen!

Freu mich trotzdem auf eure Bilder! Und wir haben uns ja mit einem kleinen kuscheligen Privat-Treffen getröstet...  :D ;D :D

Beste Grüße,

Topolino
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #127 am: 23.06.2008, 12:01 »
Servus zusammen,

wie immer der letzte 8) Wir sind endlich auch zuhause, um 11 Uhr sind wir hier eingelaufen. Wir waren beide gestern Abend einfach zu platt, so daß wir doch noch einen Zwischenstopp eingelegt haben (Errechnete Ankunftszeit @Home lt. Navi 3:20 Uhr), bei Baden-Baden wollte ich nicht mehr nachdems auch noch das Regnen angefangen hat. Also Rastplatz Baden-Baden raus, gib mich Zimmer (nicht nach dem Preis fragen, sonst wacht man gleich wieder auf!), einmal unter die Dusche und gepennt. Um 6 Uhr gings raus, um 7 fuhren wir dann weiter, hat dann nur noch 4 Stunden gedauert. Wir dachten uns nämlich, nach dem gruppendynamischen Erlebnis gestern brauchen wir heute auch noch eins und haben uns mit in den Stau bei Pforzheim gestellt. Irgendwie wars aber nicht lustig, lauter gestresste, ernste Gesichter und in den Tunnels hat auch keiner gehupt...
Ich hoffe Ihr alle seid wieder gut nach Hause gekommen, wir sind noch ziemlich platt, ich kann ja heute Nachmittag noch ne Runde pennen, Marion hat sich grad nochmal hingehauen... Unsere Bilder gibts dann morgen, mein Hirn kocht noch auf Sparflamme und ich muß eh gleich wieder weg.

Es hat - wieder mal - einen riesen Spaß gemacht, ein dickes Dankechön an unseren Baumi und vor allem an alle die dabei waren. Und die die nicht dabei waren: Ihr habt - wieder mal - echt was versäumt!

PS: Roddy, in Deiner Kombüse dauert das Essen aber echt lange, da musst nochmal ran, beim nächsten Mal muß das Ratzfatz gehen - ansonsten machen wir mit dem Küchenpersonal fröhliches Plankenhüpfen. Der Käptn voraus! 8)

PPS: Scheisse, so ein Meeting versaut mir meinen Schnitt... Und hab jetzt wieder 1200km mehr auf der Uhr seit Freitag... Und soll ich Euch was sagen: Schweinegeil wars, also was solls, in Breisach für 1,48 getankt, dann passt das. Nur daß der Sprit schon wieder draussen ist, bin gespannt was die Brühe hier kostet!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

• Gast
« Antwort #128 am: 23.06.2008, 17:04 »
Ebenfalls ein kurzes Servus an alle!

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an den Achim für diese geniale Tour durch den herrlichen Schwarzwald. Sie wird bei den ID´s unter
"Tortour de Ländle" in die Geschichte eingehen. Herrliches Wetter, humane 35 Grad (gefühlte 50 Grad) und sehr sehr nette Leute.
Die Begeisterung für unseren lieben "Kleinen" zieht sich durch sämtliche Altersgruppen. Der Altersdurchschnitt war wesentlich höher
als bei der Odenwaldtour, was den Spaß jedoch nicht beeinträchtigte, im Gegenteil.
Falls ich es richtig mitbekommen habe war der älteste Beifahrer 80 Jahre alt und sah am Schluss frischer aus als der Rest der Bande.

Start der Tour war nach einem üppigen Frühstück, neuschwäbisch auch "Bransch" genannt, vom Casa Verde in Richtung irgendwo in die
Pampa. Das Panorama der Schwarzwaldlandschaft war so beeindruckend, das es wohl keinen wirklich interessierte, wo man sich gerade
aufhielt.
Eine endlose Schlange von 500er, schnaufte  z.T. bis auf 1100 Metern Höhe. Wobei manche Fahrer den Verbrauch des 1,4l weit unter die
6 Liter Marke drückten, indem sie ihr Fahrzeug wahrscheinlich mit einem Geschirr die Hänge hochzogen und Bergab den "Freilauf" benutzten.

Es gab auch Leute, die an den steilsten Aufstiegen die Klimaanlage Ihres 1,2Litern ausschalten mussten, um der Kletterlust meines Bumblebee
folgen zu können. Erkennbar waren die Fahrer an ausgeprägten Schweißrändern an Hosen und T-Shirt`s und Betteln nach einer Atemluft fördernden Mentholzigarette und Zitronenplörre.

Nach ca. 200km (gefühlten 400km) war das Ziel erreicht. Die Fahrer, Mitfahrer und Hupen waren platt und gargekocht.

Es fand ein gemütliches Beisammensein in Captain Sparrow`s Kajüte (die Pizzeria hieß wirklich so) statt. Dort wurden den Forumsteilnehmern
ein separater Platz an Sparrow`s Tafel angerichtet.
Nach einer klitzekleinen Wartezeit von ca. zwei Stunden, wurde ein hervorragendes Mahl serviert.

Als Schuldiger wurde von den Anwesenden natürlich sofort Cvijo ausgemacht, da er unbedingt eine Fischplatte mit Reis haben wollte und
der Koch deshalb zum Fischfang und die Küchenhilfe zum Reispflücken musste.
Der Rest der Mannschaft musste sich deshalb mit Pizza a la Normale und Nudeln begnügen.

Gegen 22.20 Uhr wurde vom Captain der Rückzug angeordnet. Gehorsamst begaben sich Maik, Cvijo, Chain, Sparrow und ich auf
die Heimreise, wobei der Captain betonte, daß die Schiffe geschont werden.
Irgendwann, es dürfte gegen 23.05 Glasen gewesen sein, kurz nachdem Maik uns in Richtung Heimathafen verlassen hatte,
hisste der Captain plötzlich sämtliche Segel und blies zum Frontalangriff. Chain wurde total überrascht und war hinter einem Brummi eingeklemmt. Cvijo hatte nach einem kapitalen Schaltfehler Mast und Schottbruch und konnte ebenfalls nicht folgen.
Nur der 1.Officer hatte rechtzeitig den Braten gerochen (nicht umsonst bin ich die rechte Hand und kenne den Captain) und  zusätzlich
seinen Außenborder angeworfen.
Übrigens: Es ist ein Mythos, dass die Red Pearl das schnellste Schiff ist. Man darf auch jetzt von der gelben Gefahr sprechen!

Gegen 23.30 Uhr trennten sich, nach einem kurzen Wortgefecht mit anschließender Versöhnungzeremonie, die Mannschaft der roten und gelben Pearl auf dem Rastplatz Baden-Baden. Dabei konnten wir im Dunklen Chain entdecken, welcher sich wohl  in einer
Mondähnlichen  Umlaufbahn befand und uns leider nicht sah.

Abschluss: @Mr. B. Du bist der stärkste Pirat auf diesem Meer. Was Du bei der Tour geleistet hast, grenzt an Wahnsinn. Psychisch
                wie physisch. Wir sind heute noch platt. Grüße Deine Marion von uns und pflege sie gut, sie hat es verdient.

@Achim Baumer: Vogesen wir kommen, sage wann und wo und wir sind da!
P.S. Der, der von der Ostalb kam

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #129 am: 23.06.2008, 18:35 »
Hallo Ihr Südbaden-Heizer!

Liest sich gut und war bei Euch wohl auch ein voller Erfolg.

Hab da mal ne Fraaaage:
Beim 2.Bild von Ananda kommen soviel 500er entgegen. Seid ihr in ne Sackgasse gefahren und musstet wieder umdrehen oder war das ne Konkurrenzveranstaltung in der Gegenrichtung.
Sackgasse kann passieren. Trotz sorgfältigster ausgeklügelter Planung der Eingeborenen hatten wir das Problem in Bremen auch. Es war auch nur ein schmales Gässchen ohne Wendemöglichkeit......

Gibt's noch mehr Bilder?
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)