Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Tankgröße und Tankanzeige

<< < (10/31) > >>

LARADU:

--- Zitat von: cknopp am 03.12.2008, 21:50 ---Ist dann gar kein Strich mehr in der Leiste drin? Sogar bei mir war jetzt noch ein kleiner Strich in der Anzeige und ich hab schon über 35Liter getankt. Das heißt bis gar kein Strich mehr da ist hätte ich ja noch was fahren können  :D

--- Ende Zitat ---

:blabla: genau, kein "Balken" mehr da, d.H. die letzten beiden kleinen Balken sind ganz verschwunden. Tanke dann ca 32 l
(untenbleibt ein kleiner Strich der "Umrandung")

mthomas72:
ich tanke meistens, wenn das gelbe Lichtlein angeht. Das ist ziemlich häßlich, das will ich nicht so lange im Display haben.... sorry

chain:
Nachdem ich nachts in der Pampa bei miesestem Wetter auch schon mal fast stehen geblieben bin tanke ich auch zeitig. Weil ruckzuck steht man mal in einem Stau oder ein Tankautomat funktionert nicht etc.
In den USA musste ich schon mal umdrehen und 50 Meilen zurückfahren nachdem klar war das 200 Meilen voraus keine Tanke mehr kommt...

LARADU:
 :D ... ich bin so selten mit meinem "Kleinen" in den USA unterwegs... :hehehe:

Michi:

--- Zitat von: LARADU am 04.12.2008, 21:43 --- :D ... ich bin so selten mit meinem "Kleinen" in den USA unterwegs... :hehehe:

--- Ende Zitat ---
Na, dann fahr mal nach Norwegen. Da heisst es nicht umsonst, wenn Du einen Tankstelle findest, tanke. Bei unserem barchetta-Trip letztes Jahr kamen wir mal mit dem letzten Tropfen in die Tanke, die meisten von uns bekamen 50 Liter in den Tank. Aber alles nur, weil auf 1000m Höhe mitten in der Wildnis ein Stau war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln