Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
Snopy:
Ersteinmal vielen Dank an Euch alle für die ganzen positiven Reaktionen :)
@Christian,
über den 1.4 kann ich mich leider nicht äußern, da ich diesen noch nicht gefahren bin. Ich denke aber das er, nach der Einfahrphase, wesentlich flotter werden wird.
Der 1.2er ist wirklich eine gute Wahl, den er fährt sich ungemein spritzig und auch schaltfaul, wenn man möchte.
Beim ersten Einsteigen habe ich auch gedacht, mein Gott hier sitzt du aber hoch. Aber schon nach den ersten Metern fande ich das als richtig großartig. Besonders beim Ein- und Aussteigen wirst du es zu schätzen wissen. Mir haben dies heute auch noch mehrere Leute bestätigt.
Die Hutablage ist wirklich niedlich und macht eigentlich auch die Detailverliebtheit deutlich, welche ich in meinem Bericht schon angesprochen habe. Genau diese Detailverliebtheit macht auch den Erfolg des 500 aus, denn das ist sein Charme und dem kann einfach niemand widerstehen.
Heute hat die Wartezeit nun auch bei dir ein Ende und ich wünsche dir viel Spass bei der Abholung deines 500!!
MfG Sven
Snopy:
Der Wettergott muss einfach ein riesen Fan des 500 sein, denn er hat heute wieder die Sonne vom Himmel strahlen lassen und ich konnte meine Ideen umsetzen.
Als Kulisse habe ich unseren neugestaltenen Marktplatz gewählt, da er wie der 500 altes mit neuem verbindet.
Und nun wünsche ich Euch allen viel Spass beim betrachten der Bilder!
Viele Grüße
Sven
chrizz:
Wow, wieder einmal wundervolle Bilder. Mille grazie, Sven. :)
Mit dem Wetter hattest du ja echt Glück und der Marktplatz ist gerade mit dem roten Dingsbums da hinten die ideale Fotolocation!
Ich versuche gleich auch nochmal bessere Pics zu machen, aber hier ist so nasskalt, mal schauen.
Snopy:
Hi Christian,
mit dem Wetter hatte ich wirklich Glück gehabt, denn heute war es bei uns auch nicht besonders.
Das rote Dingsbums ist übrigens ein Kunstobjekt und der Kristall darin wird über Lichtschranken gesteuert und somit ist dieser auch immer in Bewegung. :)
MfG
Sven
stefanb155:
Lustig das hier viele diese "Hutablage" so witzig finden ::)
War das erste am 500 das mir negativ aufgefallen ist.
Wenn man nämlich vom Kofferaum aus die Sitze umklappt (was man bei dem Kofferaum wohl öfters machen wird) ist das Ding im Weg, man kann sich nicht reinlehnen und es stört beim einladen von sperrigen Gegenständen.
Dann muss man das Teil extra ausbauen und verstauen.
Wenn man es rausnimmt stehen aber die "Aufnahmen" wo das Ding aufliegt recht weit herein und sind vielleicht auch wieder im Weg.
Ausserdem wird das sicher das erste Teil das anfängt zu klappern, da es recht wacklig ist (sehr breit aber sehr schmal).
Meiner Meinung hätten Fiat sich das Teil sparen sollen.......
Genauso übrigens das offene "Handschuhfach"/Ablage, das verhindert nur das der Beifahrer weit genug vorrücken kann das hinten vielleicht auch jemand über 1,75 sitzen kann.
Ablage gibt es eh unter dem Beifahrersitz...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln