Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht

<< < (3/6) > >>

Toelja:
Also ich finde die Hutablage auch ausgesprochen witzig. Vielleicht gerade deshalb, weil ein anderer Hersteller sie weggelassen hätte. Und da ich meinen 500er nicht zum Transport von Viel oder Groß oder Sperrig habe, wird sie auch nicht ausgebaut. Ein bißchen maulig ist nur mein Hund. Dem ist sie zu klein, er liegt nämlich immer gern auf der Hutablage. Nun hat der Köter schon die ganze Sitzbank für sich, und ist immer noch nicht zufrieden...  ;D

chrizz:

--- Zitat von: Snopy am 24.12.2007, 22:56 ---Das rote Dingsbums ist übrigens ein Kunstobjekt und der Kristall darin wird über Lichtschranken gesteuert und somit ist dieser auch immer in Bewegung.

--- Ende Zitat ---

Nicht schlecht. Dann ist eure Skulptur - genau wie der 500 - vollgestopft mit Technik. ;D

Wie kommt es eigentlich, dass du den Leihwagen solange fahren konntest? Hattest du Probleme mit deinem neuen Bravo?

Snopy:

--- Zitat ---Nicht schlecht. Dann ist eure Skulptur - genau wie der 500 - vollgestopft mit Technik. ;D
--- Ende Zitat ---

Jupp genau so schaut es aus :D

--- Zitat ---Wie kommt es eigentlich, dass du den Leihwagen solange fahren konntest? Hattest du Probleme mit deinem neuen Bravo?
--- Ende Zitat ---

Fande deine Idee mit dem eigenen 500er Forum damals so gut, dass ich daraufhin den Verkäufer gefragt habe, ob es eventuell einmal möglich wäre den 500er für Fotozwecke zu bekommen. Erhalten haben ich den 500er nun über das gesamte Wochenende und aus diesem Grund nocheinmal ein riesen Dankeschön an Herrn Steinmetz und das AH-Scholz, dass Sie dies ermöglicht haben!

Mein Bravo läuft ohne Probleme und schnurrt wie ein Kätzchen :D

MfG

Sven

chrizz:
Ach, extra fürs Forum? Da bin ich aber platt, das finde ich ja mal klasse von dir! :o

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine großartigen Bemühungen. :)

Dorian:
Sehr schöne Bilder und toller Bericht...

Wie schade, dass ich noch bis März auf meinen roten Lounge warten muss. :-(

Naja... so ist die Vorfreude noch größer.

Gruß
Dorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln